Literatur

Literatur zu Marketing-Gewinnspielen

Literaturliste

Die folgenden Quellen habe ich in meiner Diplomarbeit zum Einsatz von Gewinnspielen als Marketingmaßnahme verwendet:

 

Brockhoff, K./Andresen, U. (1986): Verbundanalyse zur Gestaltung von Preisausschreiben, Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Jg. 38 (9), S. 779-787

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Parfümerie Douglas GmbH: Douglas, 2010,

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Tversky, A./Kahneman, D. (1974): Judgment under Uncertainty: Heuristics and Biases, Science, New Series, Vol. 185 (4157), S. 1124 – 1131

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Bitte beachten Sie, dass diese Liste aus dem Jahr 2009 stammt. Es ist gut möglich, dass es bereits neuere Forschungsergebnisse zu diesem Thema gibt.

Sonja Gottschalk Über den Autor

Als freiberufliche Marketingberaterin helfe ich kleinen und großen Unternehmen dabei, online erfolgreicher zu werden. Ich bin Diplom-Kauffrau mit den Schwerpunkten Marketing, Medienmanagement und Wirtschaftspsychologie. Zu meinen Kunden zählen sowohl Aztpraxen und Kleinunternehmer als auch bekannte E-Commerce-Größen.

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