SEO
-1
archive,tag,tag-seo,tag-82,select-core-1.3.1,pitch-child-child-theme-ver-1.2,pitch-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,grid_1300,side_menu_slide_from_right,vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Online Marketing für Musiker

Fallbeispiel: Online-Marketing-Check für Musiker und Sänger

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" css_animation="" box_shadow_on_row="no"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] Die Ausgangssituation [/vc_column_text][vc_column_text]Die Kundin betreibt drei Domains mit den folgenden Zielen: 1. Auftragsakquise als Hochzeitssängerin, 2. Promotion des eigenen Candybar-Services und 3. Steigerung der Bekanntheit eines Musikprojektes als Sängerin und Songwriterin. Budget zur Realisierung der Quick Wins: 0 € Im Folgenden...

Weiterlesen

Rich Snippets für Stellenanzeigen

Die Jobsuche an sich kann aufwändig sein und die Ausschreibung neuer Stellen ebenso, wenn es darum geht, bei allen relevanten Stellenbörsen aktiv zu sein. Sind Bewerber und Unternehmen in mehreren Portalen aktiv, sieht die Realität schnell so aus: Bewerber müssen mehrere Profile pflegen und erhalten E-Mail-Fluten mit...

Weiterlesen

EPC-Rechner: Wann lohnt sich ein Partnerprogramm für Affiliates?

Viele Affiliates suchen sich ihre Merchants nach inhaltlichen Gesichtspunkten aus und stellen per Trial-und-Error-Verfahren fest, ob sich die Partnerschaft lohnt. Sicher ist die thematische Nähe der Angebote des Merchants zur Affiliate-Webseite immer eine Grundvoraussetzung, dennoch gibt es ein paar Orientierungshilfen, die das Affiliate Business leichter...

Weiterlesen