Kundenfeedback
Zu Beginn unserer Zusammenarbeit war es mein Ziel, ein komplett neues Team im Mediabereich aufzubauen und möglichst rasch Struktur und Performance in allen Ländern und Verticals zu liefern. Das bedeutete für mich einen extrem hohen Workload und damit auch sinkende Flexibilität.
Zusammen mit Sonja wollten wir unsere Strukturen und Planungen schneller aufbauen – besonders die Budgets und den Mediaplan – und eine Reporting-Struktur und einen Kommunikationsprozess für die Stakeholder schaffen.
Diese Ergebnisse wurden alle in bester Qualität und mit nur positivem Feedback erreicht. Einzig bei der Reporting Struktur stehen noch ein paar Aufgaben außerhalb unseres Kompetenzbereichs an, die in naher Zukunft noch umgesetzt werden.
Die wichtigsten Strukturen wurden geschaffen, und somit kann das Team jetzt auf funktionierende Prozesse, Workflows, Kalkulationen, Templates, Planungen und auch schon Forecasts für das kommende Jahr zugreifen.
Wir haben uns damals entschieden, dieses Projekt mit Sonja umzusetzen, weil ich dringend Unterstützung im Team brauchte und sie die passende Kompetenz mitgebracht hat. Während der Zusammenarbeit ist es jedoch weit über die ursprünglich geplante Unterstützung hinausgegangen, und wir haben erfolgreich jegliche notwendigen Strukturen aufgebaut sowie viel an Know-How dazugewonnen, welches auch vorbildlich dokumentiert und im Team weitergegeben wurde.
Danke dafür!