CRM-Beratung für den REWE Liefer- und Abholservice
69091
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-69091,select-core-1.3.1,pitch-child-child-theme-ver-1.2,pitch-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,grid_1300,side_menu_slide_from_right,vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Title Image

CRM-Beratung für den REWE Liefer- und Abholservice

Kundenfeedback

Sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

REWE Digital GmbH

Projektbeschreibung

Beratung in den Feldern B2C und B2B Neukundengewinnung, Bestandskundenaktivierung und Reaktivierung für den REWE Lieferservice und den REWE Abholservice durch Maßnahmen wie Postaktuell (ehem. Postwurf), Postwurfspezial, Dialogmailings, Stand-Alone-Printmailings und Stand-Alone-E-Mails, Newsletter und Payback-Kampagnen

Sie suchen Unterstützung für ein ähnliches Projekt?

Kontaktieren Sie mich.