Die Bekanntheit eines Restaurants soll mit Hilfe verbesserter Onlinemaßnahmen erhöht und die Anzahl der Reservierungen gesteigert werden.
Ein Projekt mit diesem Ziel könnte wie folgt strukturiert sein.
Analyse von Optimierungspotenzialen der Restaurant-Webseite
Onlinemarketing-Potenzialanalyse für ein vorgegebenes Budget
Steuerung der Webseiten-Optimierung und der Implementierung eines Webanalysetools, sowie eines Online-Tools zur Tischreservierung
Auswahl passender Onlinemarketing-Maßnahmen zur Traffic-Generierung wie Social Media, SEO, Google Ads, Food-Communities und -Plattformen
Entwicklung einer Content-Marketing-Planung sowie Planung geeigneter Onlinemarketingmaßnahmen zur Kundenbindung
Unterstützung bei der Auswahl eines Freelancers für die zukünftige Umsetzung der Marketingmaßnahmen
Übergabe von Guidelines und Checklisten für die Steuerung und das Controlling der Marketingmaßnahmen an unseren Kunden
Nehmen wir an, Sie sind der Betreiber eines Restaurants und Sie möchten Ihre Onlinemarketingmaßnahmen optimieren und sinnvoll ausbauen. Dann sehen Sie auf dieser Seite ein mögliches Setup für Ihr Projekt.
Kontaktieren Sie mich.