Blog
217
blog,select-core-1.3.1,pitch-child-child-theme-ver-1.2,pitch-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,grid_1300,side_menu_slide_from_right,vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Mundpropaganda, Empfehlungsmarketing, WoM

Mundpropaganda – Wie die persönliche Beziehung darüber entscheidet, mit wem wir positive oder negative Erfahrungen teilen

Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass die Beziehung, die wir zu den Menschen haben, mit denen wir Informationen und persönliche Erfahrungen via Mundpropaganda teilen, einen wesentlichen Einfluss darauf nimmt, ob wir positive oder negative Erfahrungen mit ihnen teilen....

Weiterlesen
Online Marketing für Musiker

Fallbeispiel: Online-Marketing-Check für Musiker und Sänger

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" css_animation="" box_shadow_on_row="no"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] Die Ausgangssituation [/vc_column_text][vc_column_text]Die Kundin betreibt drei Domains mit den folgenden Zielen: 1. Auftragsakquise als Hochzeitssängerin, 2. Promotion des eigenen Candybar-Services und 3. Steigerung der Bekanntheit eines Musikprojektes als Sängerin und Songwriterin. Budget zur Realisierung der Quick Wins: 0 € Im Folgenden...

Weiterlesen