Marketing Management
-1
archive,category,category-marketingmanagement,category-137,select-core-1.3.1,pitch-child-child-theme-ver-1.2,pitch-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,grid_1300,side_menu_slide_from_right,vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Unterschiede zwischen Beratung und Agentur

Beratung, Agentur oder Manager?

Es gibt viele Dienstleister entlang der Marketing- und E-Commerce-Wertschöpfungskette, und oft fällt die Differenzierung der angebotenen Leistungen nicht leicht. Darum will ich Ihnen die häufigsten Unterschiede zwischen Beratungsleistungen – wie ich sie beispielsweise anbiete – und Agenturleistungen in diesem Beitrag ein wenig genauer erläutern....

Weiterlesen

EPC-Rechner: Wann lohnt sich ein Partnerprogramm für Affiliates?

Viele Affiliates suchen sich ihre Merchants nach inhaltlichen Gesichtspunkten aus und stellen per Trial-und-Error-Verfahren fest, ob sich die Partnerschaft lohnt. Sicher ist die thematische Nähe der Angebote des Merchants zur Affiliate-Webseite immer eine Grundvoraussetzung, dennoch gibt es ein paar Orientierungshilfen, die das Affiliate Business leichter...

Weiterlesen