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Sonja Gottschalk / Artikel zum Thema „Instagram"
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Mein Name ist Sonja Gottschalk, und ich bin Diplom-Kauffrau mit den Schwerpunkten Marketing, Medienmanagement und Wirtschaftspsychologie. Ich arbeite seit 2014 als Unternehmensberaterin für effizientes Marketing und profitable Online-Geschäftsmodelle und helfe kleinen und großen Unternehmen, online erfolgreicher zu werden.
sg@sonjagottschalk.de
+(175) 813 50 96

Warum ich?

Mein Ziel ist es, Ihnen sinnvolle Empfehlungen an die Hand zu geben, mit denen Sie Ihre Marketingerfolge nachhaltig steuern und steigern können.

Marketing-Erfahrung seit 2001

Haftpflichtversichert als Beraterin

Offizieller Google-Partner

Instagram

sonjagottschalk.de

Onlinemarketing-Expertin ➡️ Mehr Leads und zahlende Kunden durch Onlinemarketing
💕Google Ads Gruppencoaching
📌 Performance Marketing
🔎 SEO & Analytics

Sonja | Google Ads Coach, Google Partner
⏱️ Heute ist der beste Tag, um mit Google Ads ⏱️ Heute ist der beste Tag, um mit Google Ads durchzustarten, denn die Anmeldung zur Search Mastery Membership schließt um 23:59 Uhr.

Danach wird die Anmeldung nur noch sporadisch für neue Teilnehmer:innen geöffnet.

Nutz die Chance noch, und hol dir deinen besten Mix aus Onlinekurs, individueller Beratung und Live-Coachings zu Google Ads!

https://sonjagottschalk.de/die-search-mastery/
oder Link in Bio @sonjagottschalk.de

DM mir bei Fragen!

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Große Ziele kann jeder haben. Die Ziele zu erreic Große Ziele kann jeder haben. Die Ziele zu erreichen, ist eine ganz andere Sache... 🙃

Viele Selbstständige scheitern ganz einfach an einem der 3 Punkte und erreichen ihr Ziel nie:

1) Keine erprobte Strategie:
Für die meisten Probleme gibt es schon eine Lösung, d.h. es ist meistens riskanter und zeitintensiver, das Rad neu zu erfinden, anstatt jemanden zu finden, der dir erklärt, wie's geht, so dass du es einfach nachmachen kannst. In der Zeit, in der du noch überlegst, hat deine Konkurrenz mit einer erprobten Strategie schon ein paar deiner Ziele erreicht und Kunden gewonnen, die eigentlich deine sein könnten. 🤯

2) Kein Raum zur Umsetzung:
Bloß der Plan, dass du z.B. irgendwann mal mit Google Ads beginnst, bringt dich leider keinen Schritt weiter, wenn du das Thema immer wieder weiter hinausschiebst. 😉

3) Keine Kontinuität:
Der Erfolg kommt in 99,9% der Fälle nicht über Nacht. Würde ich die Kampagnen aller Kunden nach 1 Monat einfach so weiterlaufen lassen, wäre das mein Untergang. Wenn du willst, dass etwas gut wird, musst du einfach regelmäßig etwas dafür tun und dranbleiben: das gilt für Google Ads genauso wie für Sport oder Zahnspangen. 

Komm in die Search Mastery Membership, wenn du mit Google Ads durchstarten willst, denn da bekommst du

✅ meine erprobte Strategie für deine Google Ads Kampagnen, die ich selbst für meine Kunden nutze
✅ und regelmäßige Q&As, Live-Workshops und unsere Support-Community, damit dir das Dranbleiben leicht fällt!

⏳ Das Thema "Zeit"... ist dein Todo. 😉 NUR BIS MORGEN ABEND (23:59 Uhr) kannst du dich noch zur Search Mastery Membership anmelden:

👉 https://sonjagottschalk.de/die-search-mastery/
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So! Mein neuer Freitagslieblingspullover. 💁‍♀️ #weekendvibes 

Was für eine Woche! 🤩

✔️ Onboarding-Calls für neue Agentur-Kunden, 
✔️ neues Video-Training endlich fertig,
✔️ gestern unser Search Mastery-Workshop "So kombinierst du SEO & Google Ads optimal"
✔️ spannender Austausch mit @monika.frauendorfer und @mirijana_newenergyqueen,
✔️ und *plop* gerade noch eine neue Anfrage ✨
✔️ ach ja... und jede Menge "Bürokratizeugs" vom alleralleruntersten Ende meiner "Was-ich-jetzt-am-liebsten-tun-würde"-Liste erledigt 😉

Ich verschwinde also nachher vollkommen zufrieden ins Wochenende & wünsch euch dasselbe: Habt ein wunderbares Wochenende!! 👋🤗

#happyweekend #wochenende #googleadscoach #googlepartner #googleads #onlinemarketing #googleadwords #kundengewinnen #onlinebusiness #googleadsexpertin #selbstständigkeit #weekendfeeling  #businesscoach  #onlinecoach #onlinecoaching  #coachlife  #coachinglife  #growwithgoogle  #googleranking  #googlemarketing #suchmaschinenwerbung #googleadslernen #sichtbarwerden #sichtbarkeit #kundengewinnung #googleadstraining #googleadswebinar #leadgenerierung #marketing
1️⃣ Finde deinen Markt. 2️⃣ Finde deine Zi 1️⃣ Finde deinen Markt.
2️⃣ Finde deine Zielgruppe (die Nische im Markt, der du gewinnbringend helfen kannst und willst)
3️⃣ Entwickel ein Mega-Angebot, dessen Wert deine Zielgruppe restlos vom Hocker haut. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
4️⃣ Und DANN ERST fang an, Geld in Werbung zu investieren.

Ich hab das immer wieder festgestellt: Angebote, die ohne Google Ads schon gut bei der Zielgruppe ankommen, heben MIT Google Ads total ab und starten so richtig durch. ✨

Aber wenn der Markt oder das Produkt große Schwächen haben, dann wird es auch nicht besser, wenn man ganz vielen Leuten zeigt, was man Semi-Tolles zu bieten hat... 🙃

Wenn du schon ein erfolgreiches Angebot hast und jetzt erst recht mit Google Ads wachsen willst, dann komm in die Search Mastery Membership & hol dir deinen besten Mix aus Onlinekurs, individueller Beratung & Live-Workshops zu Google Ads!

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⏳ Die Anmeldung ist noch bis Ende Januar geöffnet.

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Ein kleiner Blick hinter die Kulissen...✨ In Ge Ein kleiner Blick hinter die Kulissen...✨

In Gedanken ist alles lääängst fertig! Aber die letzten Schritte sind immer die, bei denen ich am ungeduldigsten werde. 🙈😂

Wenn du zu den Ersten gehören willst, die den Link zu meinem neuen Google Ads-Training bkeommen, dann schreib mir eine DM! 💬

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Ich stelle immer wieder fest: Nur wenn du bezahlte Ich stelle immer wieder fest: Nur wenn du bezahlte UND organische Maßanhmen miteinander kombinierst, holst du das Maximum für dich raus – z.B. durch Google Ads + SEO.

💥Tadaa!💥Das da sind ein paar meiner SEO-Keywords. – Nicht ganz günstig, wenn ich sie buchen würde, oder?
*hust*
85€ für 1 Klick...🤯

Aber zum Glück ist die Situation nicht soo nah am Weltuntergang, wie es im Bild aussieht, denn:

👉 Du kannst 1. mit einer guten Optimierungsstrategie deine Klickkosten in Google Ads drastisch senken.

👉 Du kannst 2. auf jeden Fall durch SEO dafür sorgen, dass du sehr günstig wiedergefunden wirst. Damit sinken deine Gesamtkosten und die Rentabilität steigt.✨

Wie das im Detail geht, zeige ich euch am Donnerstag im nächsten Workshop in der Search Mastery Membership!

Du bist noch nicht dabei? Dann melde dich hier schnell noch an:

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Die Search Mastery Membership ist dein bester Mix aus Onlinekurs, direkter Beratung und Live-Workshops zu Google Ads, wenn du als Dienstleister:in, Berater:in oder Coach mit Google Ads durchstarten willst!

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💥 Willst du mit Google Ads durchstarten? 📈 💥 Willst du mit Google Ads durchstarten? 📈

Dann ist die Search Mastery Membership genau das Richtige für dich. Mit meinem Online-Kursteil kannst du in deinem eigenen Tempo die Basics lernen und bekommst Hilfe von mir durch direkte Beratung und Live-Workshops und kannst von den Erfahrungen profitieren, die ich in den letzten 17 Jahren mit Google Ads gesammelt habe.

Mit der Search Mastery Membership kannst du als Dienstleister, Berater oder Coach in Google Ads einsteigen oder deine laufenden Kampagnen optimieren.

🤫😉 Du wirst keine bessere Ressource als die Search Mastery finden, wenn Google Ads eh schon längst auf deiner Liste steht! ✨

Also melde dich noch heute an und beginne zu lernen, wie du mehr Sichtbarkeit und Kunden durch Google Ads gewinnst!

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PS: Warte aber nicht zu lange, denn ich habe ine Entscheidung getroffen: Ab Februar werde ich die Anmeldung zur Membership nur noch sporadisch für neue Teilnehmer:innen öffnen. Also nutz deine Chance jetzt noch!

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Hochpreisige Coachings und Onlinekurse meiner Kund Hochpreisige Coachings und Onlinekurse meiner Kunden über Google Ads zu verkaufen, hat bei mir noch nie gut funktioniert, wenn ich NUR Freebies, Webinare & Co. beworben habe.
👉 Du hast einfach weniger Kontrolle über deine Ergebnisse und hast es beim Remarketing viel schwerer, als wenn du meine High-Ticket-1st-Strategie für Google Ads nutzt.

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Heute um 14 Uhr spreche ich mit @janevonklee auf Y Heute um 14 Uhr spreche ich mit @janevonklee auf YouTube darüber, wie du dieses Jahr aus Google das Maximum für dich rausholen kannst. 💥

Sei dabei! 👉 https://youtu.be/nH9H7Ak5M_4

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Was Google Ads kostet...? 👇 Wenn du sicherstel Was Google Ads kostet...? 👇

Wenn du sicherstellen willst, dass dein Unternehmen auffällt, ist es wichtig, an den richtigen Stellen gesehen zu werden. Und mit Google Ads passiert genau das - und oft zu einem Preis, der nicht vollkommen dein Konto sprengt! Finde direkt heraus, wie wenig du für maximale Aufmerksamkeit brauchst – denn über Google Ads erreichst du Entscheider, die gerne mit dir zusammenarbeiten (und dich gerne dafür bezahlen) WOLLEN! 😉

...Ich sag nur: #LEADQUALITÄT ✅

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💥 Das passiert wirklich, wenn du mit Google Ads 💥 Das passiert wirklich, wenn du mit Google Ads startest!

Über Google Ads erreichst du Entscheidungträger, und das wirkt sich direkt auf deine Leadqualität aus! 📈

Schau dir mein ganzes Video mit Business-Strategin @biancaprommer_b2b jetzt auf YouTube an.
Erfahre alles über die 3 Trends, die 2023 dein Onlinebusiness stark beeinflussen werden!

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❌ Von wegen: "Mit Google Ads kannst du keine Onl ❌ Von wegen: "Mit Google Ads kannst du keine Onlinekurse verkaufen!" – Wer das sagt, hat zu 99% einfach die falsche Strategie ausprobiert. 🤯

Du willst Google Ads (noch) eine Chance geben?

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Lass mich deine Google Ads Kampagnen aufsetzen & optimieren!

💥 Dein nächster Schritt zum Google Ads-Erfolg... 👇
Schreib mir einfach, oder check die Links in meiner Bio @sonjagottschalk.de!

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Das passiert SOOO oft! Wenn du zu schnell und zu Das passiert SOOO oft! 
Wenn du zu schnell und zu hektisch deine Kampagnen anpasst, können die Machine Learning Algorithmen von Google Ads ihren Job nicht machen.

Tägliche Schwankungen sind anfangs normal. Am besten hilft hier durchatmen und abwarten. 😉

Du willst mit Google Ads starten? 👉 DM mir! 

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💥 Die richtige Zielgruppe anzusprechen bedeutet 💥 Die richtige Zielgruppe anzusprechen bedeutet SO VIEL MEHR, als bloß Leute zu erreichen, die nach dem suchen, was du anbietest.

Den Angebot kann noch so super sein, wenn du es den falschen Personen anbietest, wirst du keinen Umsatz machen.

Das Geheimnis ist, diejenigen innerhalb einer großen Zielgruppe zu finden, die ganz verzweifelt nach einer Lösung wie deiner suchen. - Ein Beispiel, wenn du Physiotherapeut bist, Rückenübungen, Pilates o.ä. anbietest:

⭐️⭐️ *Ganz okay* sind folgende Keywords:
Rücken stärken, Rücken Übungen, Rückenmuskulatur stärken usw.

💡 Damit erreichst du alle, die der Meinung sind, sie müssten mehr für ihren Rücken tun.

Aaaaaber wir ja machen längst nicht alles, von dem wir wissen, dass es besser für uns wäre, solange wir keinen konkreten Anlass haben, ne? 🤔

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ *Genial* sind aber folgende Keywords:
Rückenschmerzen alternativ behandeln, Rückenschmerzen ohne OP, Soforthilfe Rückenschmerzen usw.

💡 Personen, die danach suchen, sind akut auf Lösungssuche, denn ihre Rückenschmerzen lassen ihnen keine Wahl: Sie MÜSSEN jetzt eine Entscheidung treffen, was sie dagegen tun. Wenn sie dich dann finden, super! Die Chance ist hoch, dass sie zahlende Kunden werden!

Für dich bedeutet das höhere Conversion Rates + höhere Leadqualität + mehr Gewinn! 🎉

Besonders wenn du hochpreisige Beratungs- und Coachingangebote über Google Ads bewirbst, spielt die richtige Zielgruppe eine große Rolle.
Alles, was du sonst noch beachten solltest, wenn du nachhaltig High-Ticket-Angebote über Google Ads bewerben willst, lernst du mit meiner High-Ticket-1st-Strategie:

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❌ Nö, das mach ich nicht, um meinen Kunden zu z ❌ Nö, das mach ich nicht, um meinen Kunden zu zeigen, wie mega strukturiert und aufgeräumt ich bin, sondern weil ich früher mal kein System hatte beim Aufsetzen von neuen Google Ads-Kampagnen, und das war... chaotisch & stressig für mich (ums mal schön auszudrücken). 😂

Da mir das hilft, 1. schneller zu starten und 2. auch später den Überblick zu behalten: Diese Basics hier dokumentiere ich IMMER vor neuen Kampagnen, sonst macht das Arbeiten keinen Spaß:

1. Onboarding & Ziele: 
Wir sind ja alle Profis, ne? – Aber du glaubst nicht, wie viele Profis sich im Zeitverlauf dazu *inspirieren* lassen, 50x ihre Angebote zu ändern, die Zielgruppen & Co. Es hilft, wenn man sich vorher mal ganz klar aufschreibt, was man die nächsten 3 Monate bewerben will, um sich am besten erstmal daran zu halten, sonst eiert man irgendwann rum, die Kampagnen fahren sich wegen der zillionsten Änderung fest, und alle Beteiligten brauchen irgendwie Urlaub. 🙈

2. Conversion Dokumentation a.k.a. "Conversion Roadmap"
Wenn du dir nicht von Anfang an immer aufschreibst, welche Conversions wo ausgelöst werden, wie gemessen werden und welchen Wert sie haben, verlierst du den Überblick. Du merkst dann zwar irgendwann, wenn dein Tracking nicht funktioniert, oder dass du vielleicht etwas vergessen hast, aber was das ist... Tja. Keine Ahnung. In der Search Mastery Membership erledigen wir das mit der Conversion Roadmap, aber ein super Anfang wäre auch, einfach mal schnell alles in einem Google Sheet o.ä. festzuhalten, das man dann ggf. auch mit Kollegen / Team / Freelancern & Co. teilen kann.

3. Zielgruppen-Insights
"Jeder, der mein Angebot kauft" ist KEINE Zielgruppendefinition. Je mehr Insights du über weitere Verhaltensweisen deiner Kunden hast (Interessen, genutzte Tools, Webseiten & Co.), desto besser, denn die kannst du alle direkt für deine Kampagnen nutzen und damit viel Geld und Zeit sparen. Falls du nichts über deine Kunden weißt, frag sie, mach Umfragen usw.

Du überlegst, mit Google Ads zu starten? Schreib mir!

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☝️Diese 3 Trends werden dein Online-Business 2 ☝️Diese 3 Trends werden dein Online-Business 2023 stark beeinflussen.
Falls du dich noch nicht damit auseinandergesetzt hast, ist jetzt der beste Zeitpunkt dazu, um wettbewerbsfähig zu bleiben und deine Gewinne 2023 zu steigern:

1) KI & Machine Learning
Ich bin einfach viel schneller fertig, wenn ich mir z.B. beim Content-Erstellen Unterstützung durch Tools wie jasper.ai hole – und dass ich bei Google Ads ohne die Machine-Learning-Algorithmen manchmal ziemlich aufgeschmissen wäre, wenn ich mich um die 50% der Kampagnenoptimierung selbst irgendwie kümmern müsste, ist glaub auch kein Geheimnis. 😉

2) Sich als Experte beweisen und Profis engagieren
Ob ich froh bin, dass die Zeiten für selbsternannte Experten ohne fundierte Kenntnisse immer schwerer werden?
*Möglicherweise* ja. 🙌 Ich sehe, dass immer mehr Kunden lieber mit "echten", erfahrenen Experten zusammenarbeiten, aber genau darin liegt auch die Chance, dich zu profilieren und von der heißluftblasenden Masse abzuheben: durch Zertifikate, nachweisbare Zusatzqualifikationen & Co. - und natürlich (danke für die Inspiration @bianca.prommer) kannst du den Trend auch als Coach oder Trainer nutzen, wenn deine Coachees am Ende einen Nachweis von dir bekommen.

3) Ciao Facebook, hallo Google! 👋
Okay: Google Ads erfordert etwas mehr Ausdauer und Mut, aber ich sehe meine neuen Kunden ALLE nach ihren ersten  Erfolgen über Google Ads jubeln, denn die Zielgruppe da tickt einfach anders. Über Google erreichst du mehr Entscheider, die Geld ausgeben WOLLEN, weil sie sich informiert haben. 
Heute gehen diesen Weg noch nicht extrem viele, aber es entscheiden sich immer mehr Coaches insbesondere ihre High-Ticket-Coachings über Google Ads zu bewerben. – Also worauf wartest du?

👉Hol dir meinen Google Ads-Starterguide!
(Link in Bio @sonjagottschalk.de)

Hier nochmal meine 3 Trend-Prognosen im Detail:
https://sonjagottschalk.de/onlinebusiness-trends2023/

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✨Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Weih ✨Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Start in ein mega erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr!✨

#xmas #weihnachten #froheweihnachten #fröhlicheweihnachten
Wenn jemand aktiv nach kostenlosen Inhalten sucht, Wenn jemand aktiv nach kostenlosen Inhalten sucht, will er/sie kein Geld ausgeben. 🤷‍♀️

Und wenn du deiner Google Ads Zielgruppe NUR dein Freebie zeigst, stößt du die ab, die Geld ausgeben wollen. 

Folg mir für mehr Google-Tipps:
👉 @sonjagottschalk.de 

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Ich darf heute Nikolaus spielen und das 6. Türche Ich darf heute Nikolaus spielen und das 6. Türchen im @mompreneursde Adventskalender stiften! ✨🎄

Von mir bekommst du 3 Google Ads Potenziale, die 90% deiner Konkurrenten nicht nutzen. (Aber DU ab jetzt! 😉)

Hol dir hier mein Adventskalender-Türchen:
https://mompreneurs.de/adventskalender/

Der Adventskalender ist gratis, aber wir freuen uns über eine Spende für ein wichtiges Thema, das leider viel zu oft totgeschwiegen wird: Gewalt gegen Frauen.

Mit dem Adventskalender sammeln wir für den @unwomen “Trust Fund to End Violence against Women” – und jede noch so kleine Spende hilft, die Gewalt gegen Frauen einzudämmen, denn leider ist das kein Thema, das "Frauen passiert, weil sie X oder Y gemacht haben": Nein, das ist ein Thema, das wieder und wieder passiert, weil die Täter so sind, wie sie sind. Und körperliche, psychische, sexualisierte und/oder Partnerschaftsgewalt kann leider jede von uns treffen. Ich war selbst Opfer, deswegen ist das für mich ein Herzensthema, und ich freue mich über alle tollen Menschen, die sich dagegen stark machen! ❤️

Habt noch einen schönen Nikolaustag! 🤗

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[📢 Nikolausgeschenk ✨🎅👇] Der häufigste [📢 Nikolausgeschenk ✨🎅👇] Der häufigste Grund, warum sich dein High-Ticket-Coaching über Google Ads NICHT verkauft?
Eine Strategie, die zu kurzfristig angelegt ist.

Ich habe festgestellt, wenn ich hochpreisige Coaching- und Beratungsangebote meiner Kunden bewerben und online verkaufen möchte, ist Google Ads der effizienteste Weg, um genau das zu tun. Dennoch reicht es hier nicht aus, einfach nur Suchanzeigen zu schalten.

Darum zeige ich dir jetzt hier, wie ich 5- bis 6-stellige Monatsumsätze für meine Kunden erziele, indem ich ihre High-Ticket-Coachings über Google Ads bewerbe:

👉 https://sonjagottschalk.de/videolesson
oder Link in Bio @sonjagottschalk.de

In meiner Video-Lesson erkläre ich dir meine High-Ticket-1st-Strategie, was ich bei der Bewerbung über Google Ads immer beachte und welches Kampagnen-Setup ich für meine Kunden nutze.
 
Hol dir meine High-Ticket-1st-Strategie für Google Ads, und probier sie selbst aus!

🎁 Heute bis 15 Uhr kannst du dir diese Tipps für nur 3€ sichern.*
 
(Möglicherweise ist das nicht der einzige Weg, High Ticket Coachings über Google Ads zu verkaufen, aber einer, der für die Kampagnen meiner Kunden ausgesprochen gut funktioniert. 😉) 

*Search Mastery Mitglieder: Ihr habt die Lektion in euren Boni und braucht sie euch nicht zu kaufen. 

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Video-Training

„So vervielfachst du deine Umsätze durch Google Ads“

als Dienstleister:in, Berater:in oder Coach

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Google Ads Video Training

Du erfährst, welche Besonderheiten ganz speziell für Dienstleister:innen, Berater:innen und Coaches gelten, die durch Google Ads Kunden gewinnen wollen, denn du lernst im Training Folgendes:

✅ Einstieg ins Thema „Google Ads“

✅ Die 3 teuersten Google Ads-Fehler und wie du sie vermeidest

✅ Der Step-by-Step-Prozess für die erfolgreiche Umsetzung

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