Online Marketing für Musiker

Fallbeispiel: Online-Marketing-Check für Musiker und Sänger

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" css_animation="" box_shadow_on_row="no"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] Die Ausgangssituation [/vc_column_text][vc_column_text]Die Kundin betreibt drei Domains mit den folgenden Zielen: 1. Auftragsakquise als Hochzeitssängerin, 2. Promotion des eigenen Candybar-Services und 3. Steigerung der Bekanntheit eines Musikprojektes als Sängerin und Songwriterin. Budget zur Realisierung der Quick Wins: 0 € Im Folgenden...

Weiterlesen

Express-Käufe – Die Online-Variante von: “Soll ich’s Ihnen schon zur Kasse bringen?”

Nach einer langen Pause geht es weiter in meinem Blog. Die hilfsbereite Verkäuferin eines Bekleidungsgeschäfts hat mich letztens auf eine Idee gebracht. Die hilfsbereite Verkäuferin Jeder kennt das. Die Einkäufe, bei denen man "nur mal schauen wollte" oder bei denen man "wirklich nur schnell eine einfache Bluse...

Weiterlesen