52 Conversion-Blocker, die den Erfolg deiner Webseite verhindern
„Ich habe nur zwei Conversions im Monat. Was mache ich falsch?“ – Hier findest du mögliche Gründe, warum dein gewünschter Online-Erfolg bisher ausgeblieben ist....
Weiterlesen„Ich habe nur zwei Conversions im Monat. Was mache ich falsch?“ – Hier findest du mögliche Gründe, warum dein gewünschter Online-Erfolg bisher ausgeblieben ist....
WeiterlesenIch will dir ein paar Tipps geben, wie du deine Lage verbessern und wieder Oberwasser gewinnen kannst, wenn du deine Umsätze nicht online generierst, ohne dass du auf die Rückkehr zu Normalität warten musst....
WeiterlesenOft werde ich gefragt: „Was denkst du, wann ich mit dem Marketing für meine Praxis anfangen sollte?“ - Die Antwort ist relativ einfach....
WeiterlesenNeue Forschungsergebnisse zeigen, dass die Beziehung, die wir zu den Menschen haben, mit denen wir Informationen und persönliche Erfahrungen via Mundpropaganda teilen, einen wesentlichen Einfluss darauf nimmt, ob wir positive oder negative Erfahrungen mit ihnen teilen....
WeiterlesenViele Unternehmen kennen zwar ihre Zielgruppe und wissen genau, wer ihre Produkte kauft. Geht es um das Thema Gewinnspiele, wissen jedoch die Wenigsten, wie affin ihre eigene Zielgruppe dafür ist. Dieser dritte und zugleich letzte Beitrag meiner Serie über Gewinnspiele befasst sich nun mit den Teilnehmern von Gewinnspielen.