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Sonja Gottschalk / Kundenlebenszyklus  / Kundengewinnung
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1. März 2023
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Das 1×1 für mehr hochwertige Leads über Google Ads

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28. November 2022
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Mein Name ist Sonja Gottschalk, und ich bin Diplom-Kauffrau mit den Schwerpunkten Marketing, Medienmanagement und Wirtschaftspsychologie. Ich arbeite seit 2014 als Unternehmensberaterin für effizientes Marketing und profitable Online-Geschäftsmodelle und helfe kleinen und großen Unternehmen, online erfolgreicher zu werden.
sg@sonjagottschalk.de
+(175) 813 50 96

Warum ich?

Mein Ziel ist es, Ihnen sinnvolle Empfehlungen an die Hand zu geben, mit denen Sie Ihre Marketingerfolge nachhaltig steuern und steigern können.

Marketing-Erfahrung seit 2001

Haftpflichtversichert als Beraterin

Offizieller Google-Partner

Instagram

sonjagottschalk.de

💕 Google Ads Kurse & Mentorings
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Google Ads Agentur
🎉 22 Jahre Onlinemarketing-Erfahrung
👍 YouTube Ads & Google Analytics

Sonja Gottschalk | Google Ads Coach & Agentur
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(Link in Bio @sonjagottschalk.de)
 
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🤔 Cool oder lebensmüde? ⚡️😱 Was passie 🤔 Cool oder lebensmüde?

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Kann das funktionieren?

👉👉 Schau dir meine Ergebnisse nach 7 Tagen Kampagnenlaufzeit an, und mach dir ein Bild:
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Ich wette, damit hast du nicht gerechnet. 😉
Schau mir auf YouTube bei der Optimierung meiner eigenen YouTube-Abonnentenkampagne über die Schulter, denn ich lass dich an all meinen Überlegungen zur Optimierung teilhaben.

(Den direkten Link zum YouTube-Video findest du in meiner Story. 👆)

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📣🎉 Komm, wir feiern das heute nach, denn ich 📣🎉 Komm, wir feiern das heute nach, denn ich hab gestern noch gar nicht realisiert, dass ich da schon meine Ziele übertroffen hatte! 😂

+𝟭.𝟬𝟭𝟵 𝗔𝗯𝗼𝗻𝗻𝗲𝗻𝘁𝗲𝗻 
𝗶𝗻 𝟮𝟬 𝘀𝘁𝗮𝘁𝘁 𝟯𝟬 𝗧𝗮𝗴𝗲𝗻
𝗳ü𝗿 𝟲𝟰 𝗖𝗲𝗻𝘁 (<𝟭€) 𝗽𝗿𝗼 𝗔𝗯𝗼𝗻𝗻𝗲𝗻𝘁

…und das habe ich trotz diverser „NoGos“ erreicht (z.B: „zu lange“ Videos, Patzer im Video usw.) 😅

Du kannst mir das ganz einfach nachmachen, denn du findest alles dazu komplett & for free auf meinem YouTube-Kanal – oder du holst dir alle Videolinks + Checkliste unter 

👉👉 https://sonjagottschalk.de/youtube1000

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𝐊𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐫 𝐦𝐞𝐢 𝐊𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐊𝐚𝐦𝐩𝐚𝐠𝐧𝐞𝐧𝐬𝐭𝐫𝐚𝐭𝐞𝐠𝐢𝐞, 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫 𝟑𝟎 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐧 +𝟏.𝟎𝟎𝟎 𝐀𝐛𝐨𝐧𝐧𝐞𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 <𝟏€ 𝐠𝐞𝐧𝐞𝐫𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞 – 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐢𝐛 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐘𝐨𝐮𝐓𝐮𝐛𝐞-𝐑𝐞𝐢𝐜𝐡𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐛𝐬! 🚀✨

👉👉 https://youtube.com/@sonjagottschalk

🙌 ohne kompliziertes Tracking
✨ schau mir live über die Schulter
🔎 das komplette Setup im Detail
🎀 alle meine Insights und Überlegungen bei der Optimierung

𝐔𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝟎 𝐄𝐮𝐫𝐨!

...direkt auf meinem YouTube-Kanal oder mit 🎁 zusätzlicher Step-by-Step-Checkliste unter
👉👉 https://sonjagottschalk.de/youtube1000/

(Oder nutz den Link in meiner Bio @sonjagottschalk.de)

PS: 🤑 Wusstest du, dass diese Kampagne schon ab 5 Euro Tagesbudget funktioniert? - Überzeug dich selbst!

Schau dir meine Tutorials an. – Kopier die Strategie und setz sie um. - Freu dich über deine neuen Abonnenten! 🍀 

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Viele brauchen mehr als 1 Jahr, um 1.000 YouTube-A Viele brauchen mehr als 1 Jahr, um 1.000 YouTube-Abonnenten zu gewinnen. – Ich zeige dir, wie ich das in 30 Tagen für meinen eigenen YouTube-Kanal schaffe, und zwar mit Google Ads! 🤩

In den letzten Tagen habe ich mit genau dieser Strategie 406 Abonnenten für meinen Kanal gewonnen und nur rund 200€ dafür ausgegeben, obwohl ich fast alle Regeln für organisches Wachstum auf YouTube gebrochen habe! 😅🎉

🚫 Vielleicht denkst du, dass du viel Zeit und Aufwand investieren musst, um auf YouTube erfolgreich zu sein. 
Ich weiß aber, dass wir als Selbstständige diese Ressourcen und die Geduld nicht immer haben. Deswegen habe ich eine Methode entwickelt, die all das umgeht. 🍀

Mit einem Tagesbudget von nur 5€ habe ich meine ersten Abonnenten gewonnen, und das für weniger als 1€ pro Abonnent, denn selbst mit einem kleinen Budget kannst du regelmäßig YouTube-Abonnenten auf Autopilot gewinnen.

Ich werde dir in den nächsten Tagen Einblicke in meine eigene Kampagne geben, die gerade parallel noch läuft, sodass du alle Tipps und Learnings bekommst und meinen eigenen Fortschritt live mitverfolgen kannst, denn ich will, dass du mit eigenen Augen siehst, dass meine Strategie in der Realität definitiv funktioniert.

Hol dir alle Tutorials, Insights und Tipps hier / in meiner Bio @sonjagottschalk.de:
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Du fragst dich, ob das "legal & okay" ist? Ja, zu 100%, denn Google stellt uns persönlich die besten Tools dafür zur Verfügung, um das zu erreichen. 😉

👉👉 Schau in den nächsten Tagen in meine Stories, denn da halte ich dich zusätzlich über meine Ergebnisse und Learnings auf dem Laufenden!

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Warum hat mein neuer Kunde heute Mittag schon die Warum hat mein neuer Kunde heute Mittag schon die ersten Anfragen, obwohl die Kampagne heute Morgen erst gestartet ist?

A) Seine Webseite ist so genial, dass einfach JEDER da konvertiert?

B) Ich hab's einfach im Blut, und wenn ich Kampagnen starte, läuft's einfach immer? 🤣

C) Seine Kunden brauchen ihn unbedingt, und die Nachfrage ist in seinem Bereich größer als das Angebot.

D) Ich hab Erfahrung und kannte mich mit dem Thema meines Kunden schon vor unserer Zusammenarbeit aus, so dass das kein Blindflug ins Blaue war.

Na, was meinst du? 😉

- - - - - - - - - - - - - - -

zu A) Haha. Mein Kunde weiß das selbst: NEIN. Im Gegenteil: Es gibt x No-Gos, die er trotzdem macht, und mir fallen Verbesserungsvorschläge für einen ganzen Relaunch ein. 😅

zu B) Träum weiter... 👀 Nö. Das stecken Erfahrung, Transfer, Weiterbildung, Learnings, Synergien usw. der letzten 17 Jahre drin - inkl. zillionen Mal hinfallen, optimieren & weitermachen. 

zu C) Richtig. Wenn der Schmerz deiner Zielgruppe extrem groß ist, und du wichtig bist, damit ihr Leben vorangeht, dann kannst du dir Patzer bei der Webseite erlauben & deinen Kunden ist alles andere relativ egal; Hauptsache, sie bekommen einen Termin bei dir. 🍀

zu D) Ja. Ich betreue nur Dienstleister, Berater & Coaches im Bereich Google Ads. Allen anderen sage ich konsequent ab.
Dadurch weiß ich besser, was für diese Kunden funktioniert und was nicht. Und das bedeutet meistens mehr, schnellere und bessere Ergebnisse für meine Kunden.

🤔 Was ist dir wichtiger bei der Auswahl deiner Kunden?
Die bunte Vielfalt oder ähnliche Projekte?

👉👉 DM mir, wenn du willst, dass ich deine Kampagnen steuere! 😉

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☝️🥁… Wort des Tages: ✨NEIN✨ - Nein z ☝️🥁… Wort des Tages: ✨NEIN✨

- Nein zum neuen Projekt, wenn es heißt: „Aber Sie könnten doch dann auch in meiner Branche Erfahrungen sammeln.“

- Nein, wenn es heißt: „nur mal kurz…?“

- Und nein zu: „Kannst du auch noch morgen…?“

Aus 1.000 Gründen:

Nein, weil ich z.B. keine Lerneffekte habe und nicht skalieren kann, wenn ich 50 Branchen und Kampagnentypen alle gleich „gut“ (bzw. eher semi-gut und von allem ein nur je kleines bisschen) bedienen will, oder weil ich meine Zeit schon anders eingeplant habe, oder weil ich irgendetwas einfach nicht will, weil es MEIN Business ist, und ich da nun mal die Entscheidungen treffe und auf manches halt keine Lust hab (sonst wäre ich festangestellt 🤪).

Ist das immer leicht?
Nö.

Es macht keinen Spaß, in enttäuschte Gesichter zu sehen, wenn man „nein“ sagt.

Es macht keinen Spaß, wenn man der Buhmann ist, der dafür sorgt, dass ein Meeting eeeeendlich mal zum Ende kommt.

Und es macht keinen Spaß, jemanden zurückzuweisen, der gern mit einem zusammengearbeitet hätte.

ABER:
👉👉 Langfristig macht es mehr Stress und noch weniger Spaß, Dinge zu tun, die mir nicht guttun, die meine Zeit verschwenden und die mir nicht helfen.

Und es ist sowieso vollkommen OKAY, nein zu sagen! 🥰

An manchen Tagen muss man das eben etwas öfter tun als an anderen.
Spätestens ein paar Minuten später bin ich in solchen Situationen immer froh, dass ich Nein gesagt habe. 😉

Puh! 😅 

…Und wie oft hast du heute schon Nein gesagt? 🤗

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Wenn dir jemand sagt: Gib mir 1 Euro und ich gebe Wenn dir jemand sagt: Gib mir 1 Euro und ich gebe dir 205€ dafür zurück: würdest du das machen? 👀

✨Meine Kunden, deren Kampagnen ich steuere, investieren in bezahlte Google Werbung, damit sie u.a. mit ihrer Marke besser gefunden werden, und sie bekommen nicht nur das 10-fache, sondern das 28,4-fache, das 38,5-fache oder das bis zu 205-fache ihrer Werbeinvestments zurück, d.h. mit jedem Euro, den Sie für ihre Marke investieren, bekommen die irgendetwas zwischen 28,40€ und 205€ zurück.✨

Warum und wie das möglich ist? Schau dir mein kurzes Video dazu an:
👉👉 https://youtu.be/ppXzuMEryiI

(oder klick den YouTube-Link in meiner Bio an)

Das Video ist für dich, wenn...

✔️ du denkst, dass SEO vollkommen ausreicht, um deine rentabelsten Kunden zu erreichen

✔️du dich nicht entscheiden kannst, ob du eine Brand-Kampagne brauchst und deine eigene Marke als Keyword buchen sollst oder ob das alles einfach nur rausgeschmissenes Geld ist

✔️du dich fragst, was um Gottes Willen diese Kunden von mir für Ausnahmefälle sein müssen, die SO rentable Ads schalten (Spoiler: Sie sind wahrscheinlich gar nicht sooo anders als du. 😉)

Ich wünsch dir viel Spaß damit!

...Du willst auch solche Ergebnisse? Schreib mir!

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Habt alle ein tolles Wochenende!! 🤗

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*Ach ja, übrigens: YouTube Ads buchst du über Google Ads.

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Speicher dir den Post für später als Reminder! 😉

🤔 Verrückt, oder? Manchmal ist man so versessen darauf, noch das 7., 8. oder 9. Keyword im Anzeigentext unterzubringen, dass man fast gar nicht mehr dran denkt, die Marke auch mal hier und da zu erwähnen – obwohl das so wichtig ist!

Deine Marke ist noch unbekannt?
👉 Gerade dann ist es wichtig, dass du sie erwähnst – denn wie willst du sonst bekannter werden?

Deine Marke ist bekannt?
👉 Umso besser! Dann ist es für deine Interessenten noch leichter, dich wiederzufinden, wenn deine Marke im Anzeigentext steht.

...Und wenn du in den Asset-Details siehst, dass Titel oder die Beschreibung, in der deine Marke vorkommt, gar nicht soo bombig perfomt?
👉 Wenn du unbekannt bist, ist das immer so: Durchhalten! (Auch wenn Google etwas anderes sagt.) Google ist intelligent – aber am Ende auch nur eine Maschine. 🤖
👉 Wenn du bekannt bist, liegt es an etwas anderem in diesem speziellen Text.

Der einzige wirkliche FEHLER, den du machen kannst, ist, deine Marke NICHT zu erwähnen.

...Reicht es nicht, wenn du deinen Unternehmensnamen und mein Logo in den Anzeigen angibst?
❌ Denkste. Denn das wird eh noch nicht konsistent überall angezeigt und ist hier und da noch nicht ganz ausgereift.

(Falls bei dir manche Logos auch alle paar Tage aufs Neue abgelehnt werden, weil sie verschwommen sind o.ä., willkommen im Club! Das meine ich u.a. damit...)

👉 Wie gehst du damit um?
Im Zweifel Marke rein oder raus aus dem Text?

Habt eine tolle Woche! 😉 

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Falls du Google Ads vor dir herschiebst, weil du n Falls du Google Ads vor dir herschiebst, weil du nicht weißt, wie und womit du anfangen sollt, könnten die nächsten 30 min dein Business für immer verändern:

💗 Hol dir meinen Google Ads Starter-Guide, denn darin findest du alles kompakt zusammengefasst, was du wirklich wissen musst, wenn du mit Google Ads starten willst!

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Worauf wartest du?
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🚨 Zeit, deine Trackings aufzuräumen!

Ich weiß, das macht keinen Spaß... Aber du glaubst nicht, wie viele meiner Kunden das anfangs zu selten getan haben und irgendwann vor dem absoluten Tracking-Wildwuchs stehen.

Spar dir das & räum auf. (Ist auch billiger, wenn du später mal solche Themen outsourcen willst.) 😉

Viel Erfolg dabei & ein schönes Wochenende!

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In den meisten Google Anzeigen geht es immer noch In den meisten Google Anzeigen geht es immer noch viel zu viel um den Advertiser und viel zu wenig um den Kunden! 🤯

Verbesser deine CTR mit dem Pain-to-Pleasure-Modell:
👉 Illustrier die schlechte Ausgangssituation
👉 Präsentier deine Lösung
👉...und den wunderbaren Nachher-Zustand

Den Tipp & weitere Strategien für noch bessere Anzeigentexte habe ich heute als neuen Bonus zur Search Mastery Membership hinzugefügt. 🎉

🎁 Hol dir für 0€ mein Video-Training für noch mehr Google Ads Tipps!
Link in Bio @sonjagottschalk.de


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Der häufigste Grund, warum sich dein High-Ticket- Der häufigste Grund, warum sich dein High-Ticket-Coaching über Google Ads NICHT verkauft?
Eine Strategie, die zu kurzfristig angelegt ist.

Ich habe festgestellt, wenn ich hochpreisige Coaching- und Beratungsangebote meiner Kunden bewerben und online verkaufen möchte, ist Google Ads der effizienteste Weg, um genau das zu tun. Dennoch reicht es hier nicht aus, einfach nur Suchanzeigen zu schalten.

Darum zeige ich dir jetzt hier, wie ich 5- bis 6-stellige Monatsumsätze für meine Kunden erziele, indem ich ihre High-Ticket-Coachings über Google Ads bewerbe:

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In meiner Video-Lesson erkläre ich dir meine High-Ticket-1st-Strategie, was ich bei der Bewerbung über Google Ads immer beachte und welches Kampagnen-Setup ich für meine Kunden nutze.
 
Hol dir meine High-Ticket-1st-Strategie für Google Ads, und probier sie selbst aus!
 
(Möglicherweise ist das nicht der einzige Weg, High Ticket Coachings über Google Ads zu verkaufen, aber einer, der für die Kampagnen meiner Kunden ausgesprochen gut funktioniert. 😉)

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