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Kampagnen ins Stocken geraten? ROAS im Sinkflug? – Das muss nicht sein.

Starte mit dem Google Ads-Audit durch!

Für die Bewerbung von Dienstleistungen, Beratungen, Coachings & nicht-materiellen Angeboten

Kampagnen ins Stocken geraten? ROAS im Sinkflug? – Das muss nicht sein.

Starte mit dem Google Ads-Audit durch!

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Analyse deiner Google Ads-Kampagnen vom zertifizierten Google Partner

Google Ads-Expertise seit 2006

Persönliche Empfehlungen & Erklärungen im Video-Call

0€ Kosten, wenn du nicht-materielle Angebote mit einem Google Ads-Budget ab 5.000€ monatlich bewirbst

Ergebnisse und individuelle Insights in max. 7 Tagen

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Die zweite Jahreshälfte ist da! – Zeit, deine Google Ads-Kampagnen wieder auf Kurs zu bringen und durchzustarten!

Lern mich im Video kennen, denn ich bin diejenige, die dein Konto persönlich und mit größter Sorgfalt auf Herz und Nieren prüft. 😉

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Du siehst hier kein Video? Akzeptier alle Cookies und/oder lade die Seite neu.

Die zweite Jahreshälfte ist da! – Zeit, deine Google Ads-Kampagnen wieder auf Kurs zu bringen und durchzustarten!

Lern mich im Video kennen, denn ich bin die­jenige, die dein Konto per­sönlich und mit größter Sorg­falt auf Herz und Nieren prüft. 😉

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Nutze jetzt den Audit, wenn du immaterielle Angebote und Dienstleistungen mit Google Ads bewirbst und deine Werbeausgaben pro Monat 5.000 € oder mehr betragen, um deine Kampagnen auf eine völlig neue Ebene zu bringen!

Der Grund, warum viele Unternehmen ihre Google Ads-Ziele verfehlen?

Viele wissen zwar Folgendes, scheitern aber an der Umsetzung – und genau dabei helfe ich dir mit dem Audit!

Über 50% deines Google Ads-Erfolges hängt nicht von deinen Kampagnen, deinen Keywords oder deinen Anzeigen ab.

Die erfolgreichsten Advertiser meistern die folgenden 3 Bereiche alle mit Bravour und können so einen überdurchschnittlich hohen ROAS erzielen:

 

Sie erreichen die richtigen Personen mit der richtigen Botschaft.

 

Sie nehmen ihre Zielgruppe an die Hand und begleiten sie konsistent vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.

 

Sie maximieren ihr Datenpotenzial, um mehr von den richtigen Personen zu niedrigeren Kosten zu erreichen.

 

All das ist nur möglich durch Exzellenz bei der Konzeption und Durchführung der Kampagnen im Google Ads-Account, bei der Nutzerführung und im Bereich Datenmanagement:

 Erreichst du in allen drei Bereichen die volle Punktzahl, kannst du dein maximales Potenzial nutzen.

 

Vernachlässigst du einen der drei Bereiche, wirst du über zufriedenstellende bis ausreichende Ergebnisse wahrscheinlich nicht hinauskommen.

 

Vernachlässigst du zwei oder sogar alle drei Bereiche, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass deine Kampagnen einfach nur Geld verbrennen, ohne dein Business voranzubringen.

 

Wenn du dir also hochrentable Google Ads-Kampagnen wünschst, die dein Business nachhaltig voranbringen, musst du so lange an diesen drei Stellschrauben drehen, bis du in diesen drei Bereichen operative Exzellenz erreichst.

Google Ads Ergebnisse verbessern

Warum sage ich dir das? Ich nutze Google Ads seit 2006, und genau das sind die Stellschrauben, die die Google Ads-Kampagnen meiner Kunden wieder und wieder zum Erfolg führen.

 

Der einfachste Weg, deine offenen Potenziale aufzudecken, ist mein kostenloser Google Ads-Audit für Dienstleister, Berater und Coaches.

 

Ich überprüfe diese drei Potenzialfelder für deine Google Ads-Kampagnen und erkläre dir in einem 30-min-Videocall, wo sich die größten Potenziale für dich verstecken – damit du dir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen musst.

Google Ads seit 2006

So läuft der Audit deines Google Ads Accounts ab

In spätestens 7 Tagen hast du dein Ergebnis und kannst mit Google Ads wieder durchstarten. – Oder vielleicht hat dir der Audit so gut gefallen, dass du danach weiter mit mir zusammenarbeiten möchtest und wir gemeinsam mit Google Ads durchstarten. 😉

  • Formular ausfüllen

    Frag deinen Audit an, indem du das Formular weiter auf dieser Seite hier ausfüllst.

  • Termin auswählen

    Such dir einen Termin zur Ergebnisbesprechung aus, und buch ihn direkt online.

  • Zugang freigeben

    Gib mir Zugang zu deinem Google Ads-Konto. Ich erkläre dir wie.

  • Video-Konferenz zu deinen Ergebnissen

    In einem 30-minütigen Gespräch besprechen wir gemeinsam deine Potenziale und mögliche nächste Schritte.

So läuft der Audit deines Google Ads Accounts ab

In spätestens 7 Tagen hast du dein Ergebnis und kannst mit Google Ads wieder durchstarten. – Oder vielleicht hat dir der Audit so gut gefallen, dass du danach weiter mit mir zusammenarbeiten möchtest und wir gemeinsam mit Google Ads durchstarten. 😉

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Sonja Gottschalk

Hallo, ich bin Sonja, und ich führe deinen Google Ads-Audit durch!

 

Ich bin Diplom-Kauffrau, seit 2001 im Onlinemarketing zu Hause und habe seitdem für meine Kunden, für ehemalige Arbeitgeber und mich in Summe rund 1 Mrd. € Umsatz über das Onlinemarketing generiert. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Bewerbung von immateriellen Angeboten und Angeboten, hinter denen komplexe Kaufentscheidungsprozesse stehen – wie z.B. Coachings, Beratungen und Dienstleistungen – durch Google Ads spezialisiert.

Meinen Google Ads Audit biete ich dir für 0€ an, wenn du immaterielle Angebote bewirbst und ein Werbebudget ab 5.000€ monatlich in Google Ads investierst, weil ich davon überzeugt bin, dass mein Audit für dich und mich die beste Gelegenheit ist, um herauszufinden, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, die für uns beide gewinnbringend ist.

Du siehst das genauso? – Perfekt. Dann lass uns loslegen!

Für wen ist der Audit?

Du hast nicht viel an deiner Strategie geändert, aber das, was vor zwei Jahren noch gut funktioniert hat, funktioniert heute nicht mehr?

 

Deine Kampagnen treten auf der Stelle und du weißt, dass du es besser machen kannst, aber du hast keine Ahnung, was zu tun ist?

 

Du hast ein Plateau erreicht und es fällt dir extrem schwer, deine Ergebnisse weiter zu verbessern?

 

Du denkst über einen Agenturwechsel nach, willst aber nicht die Katze im Sack kaufen?

 

Du kannst fast allem zustimmen? – Dann ist der Audit genau das Richtige für dich!

Für wen ist der Audit nicht?

Du bist neu bei Google Ads oder hast nur ein kleines Werbebudget? (Hol dir lieber hier meinen Onlinekurs).

 

Du möchtest einen Online-Shop bewerben?

 

Du bist eher daran interessiert, dein persönliches Google Ads-Know-how zu testen und zu erweitern? (Nutze lieber hier meine Mentorings.)

 

Du möchtest deine Potentiale kennen, hast aber weder die Zeit noch die finanziellen Ressourcen, um die Empfehlungen zeitnah umzusetzen?

 

Wenn du nur eine Frage mit „Ja“ beantworten kannst, ist mein Audit leider keine Lösung.

Hol dir den Audit, wenn du überwiegend immaterielle Angebote bewirbst und du monatlich 5.000€ oder mehr in deine Google Ads-Kampagnen investierst.
Input vs. Output

Der Google Ads-Audit kostet 0€ – aber dein Input ist entscheidend.

Ich investiere mit diesem Audit viel Zeit, um dir die hilfreichsten Erklärungen und Tipps zusammenzustellen, die ich dir geben kann, damit sich deine Google Ads-Erfolge bald deutlich steigern.
Beantworte mir daher bitte in den nächsten 5 Minuten ein paar wichtige Fragen, um sicherzustellen, dass dir der Audit weiterhilft, und bewirb dich direkt hier für deinen Google Ads-Audit!

Hol dir hier deinen Google Ads-Audit!

Füll das Formular aus, und in Kürze ist dein persönlicher Audit fertig.

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Über dich

Ich bin schon total gespannt, für wen ich den Audit erstellen darf!
Dein Name(erforderlich)

Wie kann ich dich erreichen?

Wir würden gerne mit dir einen Termin vereinbaren, um die Ergebnisse deines Audits zu besprechen und mehr über deine Ziele zu erfahren. Wie können wir dich erreichen?

Über dein Unternehmen

Bitte erzähle mir ein paar Details über dein Unternehmen, damit ich mich besser vorbereiten kann.
Hilf mir, meine Erklärungen an deine Rolle anzupassen, damit wir unsere gemeinsame Zeit optimal nutzen können.
Gib hier deine Account-Nummer ein, die du oben rechts in Google Ads siehst, wenn du eingeloggt bist.
Die Angabe deines monatlichen Budgetrahmens hilft mir, dir passende Empfehlungen zu geben.
Ich möchte nur sicherstellen, dass du verstehst, dass ich dich nicht dabei unterstütze, physische Produkte wie Sofas, Fitness-Shakes oder Autos zu bewerben.

Was beschäftigt dich?

Bitte lass uns wissen, was sich in Zukunft ändern muss, damit du mit deinen Google Ads Kampagnen zufrieden bist und wie du deine aktuelle Situation empfindest.
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Fast fertig!

Bitte gib hier schnell dein Einverständnis, denn ohne die Erlaubnis, dir E-Mails zu senden oder deine Daten zu verarbeiten, können wir den Audit nicht durchführen.
Datenschutz(erforderlich)

Hinweis: Mit dem Absenden des Formulars bewirbst du dich für einen Audit. Bitte hab Verständnis dafür, dass dadurch allerdings kein automatischer Anspruch auf einen Audit entsteht. Ich lehne Audits ab, wenn ich der Meinung bin, dass deine und meine Zeit anders besser investiert wären. Das passiert zwar selten, kann aber vorkommen.

Falls du Google Ads-Freelancer, Agentur o.ä. bist, und dir auf diesem Weg Verbesserungstipps für die Kampagnen deiner Kunden erhoffst, nutz bitte statt des Audits einfach hier meine Mentorings.

Wir sind ein Google Partner.

Als Google Partner haben wir bewiesen, dass wir den Erfolg von Kampagnen optimieren, Kundenwachstum fördern und die neuesten Produktzertifizierungen von Google Ads erhalten können.

Wir nutzen aktuelle Informationen und Trends sowie Werbeangebote, um neuen Kundinnen und Kunden Werbeguthaben für ihre Kampagnen zu bieten. Außerdem haben wir Zugriff auf effektive Produktschulungen, damit wir in Bezug auf Google Ads immer auf dem neuesten Stand sind.

Häufig gestellte Fragen

 

Wann bekomme ich meine Ergebnisse?

Die Ergebnisse deiner Analyse bekommst du in etwa 7 Tagen – je nachdem, wie zeitnah du dir einen Termin für unser Ergebnisgespräch aussuchst.

 

In welcher Form bekomme ich die Ergebnisse?

Ich erkläre dir deine Ergebnisse im persönlichen Gespräch.

 

Kann ich die Ergebnisse auch als PDF oder Videoaufzeichnung haben?

Nein, das ist nicht vorgesehen.

AdsPlosion Sonja Gottschalk – Google Ads Agenturdienstleistungen
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