Für die Bewerbung von Dienstleistungen, Beratungen, Coachings & nicht-materiellen Angeboten
Kampagnen ins Stocken geraten? ROAS im Sinkflug? – Das muss nicht sein.
Für die Bewerbung von Dienstleistungen, Beratungen, Coachings & nicht-materiellen Angeboten
Analyse deiner Google Ads-Kampagnen vom zertifizierten Google Partner
Google Ads-Expertise seit 2006
Persönliche Empfehlungen & Erklärungen im Video-Call
0€ Kosten, wenn du nicht-materielle Angebote mit einem Google Ads-Budget ab 5.000€ monatlich bewirbst
Ergebnisse und individuelle Insights in max. 7 Tagen
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Lern mich im Video kennen, denn ich bin diejenige, die dein Konto persönlich und mit größter Sorgfalt auf Herz und Nieren prüft. 😉
Du siehst hier kein Video? Akzeptier alle Cookies und/oder lade die Seite neu.
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Viele wissen zwar Folgendes, scheitern aber an der Umsetzung – und genau dabei helfe ich dir mit dem Audit!
Über 50% deines Google Ads-Erfolges hängt nicht von deinen Kampagnen, deinen Keywords oder deinen Anzeigen ab.
Sie erreichen die richtigen Personen mit der richtigen Botschaft.
Sie nehmen ihre Zielgruppe an die Hand und begleiten sie konsistent vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.
Sie maximieren ihr Datenpotenzial, um mehr von den richtigen Personen zu niedrigeren Kosten zu erreichen.
All das ist nur möglich durch Exzellenz bei der Konzeption und Durchführung der Kampagnen im Google Ads-Account, bei der Nutzerführung und im Bereich Datenmanagement:
Erreichst du in allen drei Bereichen die volle Punktzahl, kannst du dein maximales Potenzial nutzen.
Vernachlässigst du einen der drei Bereiche, wirst du über zufriedenstellende bis ausreichende Ergebnisse wahrscheinlich nicht hinauskommen.
Vernachlässigst du zwei oder sogar alle drei Bereiche, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass deine Kampagnen einfach nur Geld verbrennen, ohne dein Business voranzubringen.
Wenn du dir also hochrentable Google Ads-Kampagnen wünschst, die dein Business nachhaltig voranbringen, musst du so lange an diesen drei Stellschrauben drehen, bis du in diesen drei Bereichen operative Exzellenz erreichst.
Warum sage ich dir das? Ich nutze Google Ads seit 2006, und genau das sind die Stellschrauben, die die Google Ads-Kampagnen meiner Kunden wieder und wieder zum Erfolg führen.
Ich überprüfe diese drei Potenzialfelder für deine Google Ads-Kampagnen und erkläre dir in einem 30-min-Videocall, wo sich die größten Potenziale für dich verstecken – damit du dir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen musst.
In spätestens 7 Tagen hast du dein Ergebnis und kannst mit Google Ads wieder durchstarten. – Oder vielleicht hat dir der Audit so gut gefallen, dass du danach weiter mit mir zusammenarbeiten möchtest und wir gemeinsam mit Google Ads durchstarten. 😉
Frag deinen Audit an, indem du das Formular weiter auf dieser Seite hier ausfüllst.
Such dir einen Termin zur Ergebnisbesprechung aus, und buch ihn direkt online.
Gib mir Zugang zu deinem Google Ads-Konto. Ich erkläre dir wie.
In einem 30-minütigen Gespräch besprechen wir gemeinsam deine Potenziale und mögliche nächste Schritte.
In spätestens 7 Tagen hast du dein Ergebnis und kannst mit Google Ads wieder durchstarten. – Oder vielleicht hat dir der Audit so gut gefallen, dass du danach weiter mit mir zusammenarbeiten möchtest und wir gemeinsam mit Google Ads durchstarten. 😉
Frag deinen Audit an, indem du das Formular weiter auf dieser Seite hier ausfüllst.
Such dir einen Termin zur Ergebnisbesprechung aus, und buch ihn direkt online.
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In einem 30-minütigen Gespräch besprechen wir gemeinsam deine Potenziale und mögliche nächste Schritte.
Ich bin Diplom-Kauffrau, seit 2001 im Onlinemarketing zu Hause und habe seitdem für meine Kunden, für ehemalige Arbeitgeber und mich in Summe rund 1 Mrd. € Umsatz über das Onlinemarketing generiert. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Bewerbung von immateriellen Angeboten und Angeboten, hinter denen komplexe Kaufentscheidungsprozesse stehen – wie z.B. Coachings, Beratungen und Dienstleistungen – durch Google Ads spezialisiert.
Meinen Google Ads Audit biete ich dir für 0€ an, wenn du immaterielle Angebote bewirbst und ein Werbebudget ab 5.000€ monatlich in Google Ads investierst, weil ich davon überzeugt bin, dass mein Audit für dich und mich die beste Gelegenheit ist, um herauszufinden, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, die für uns beide gewinnbringend ist.
Du siehst das genauso? – Perfekt. Dann lass uns loslegen!
Du hast nicht viel an deiner Strategie geändert, aber das, was vor zwei Jahren noch gut funktioniert hat, funktioniert heute nicht mehr?
Deine Kampagnen treten auf der Stelle und du weißt, dass du es besser machen kannst, aber du hast keine Ahnung, was zu tun ist?
Du hast ein Plateau erreicht und es fällt dir extrem schwer, deine Ergebnisse weiter zu verbessern?
Du denkst über einen Agenturwechsel nach, willst aber nicht die Katze im Sack kaufen?
Du bist neu bei Google Ads oder hast nur ein kleines Werbebudget? (Hol dir lieber hier meinen Onlinekurs).
Du möchtest einen Online-Shop bewerben?
Du bist eher daran interessiert, dein persönliches Google Ads-Know-how zu testen und zu erweitern? (Nutze lieber hier meine Mentorings.)
Du möchtest deine Potentiale kennen, hast aber weder die Zeit noch die finanziellen Ressourcen, um die Empfehlungen zeitnah umzusetzen?
Ich investiere mit diesem Audit viel Zeit, um dir die hilfreichsten Erklärungen und Tipps zusammenzustellen, die ich dir geben kann, damit sich deine Google Ads-Erfolge bald deutlich steigern.
Beantworte mir daher bitte in den nächsten 5 Minuten ein paar wichtige Fragen, um sicherzustellen, dass dir der Audit weiterhilft, und bewirb dich direkt hier für deinen Google Ads-Audit!
Füll das Formular aus, und in Kürze ist dein persönlicher Audit fertig.
Hinweis: Mit dem Absenden des Formulars bewirbst du dich für einen Audit. Bitte hab Verständnis dafür, dass dadurch allerdings kein automatischer Anspruch auf einen Audit entsteht. Ich lehne Audits ab, wenn ich der Meinung bin, dass deine und meine Zeit anders besser investiert wären. Das passiert zwar selten, kann aber vorkommen.
Falls du Google Ads-Freelancer, Agentur o.ä. bist, und dir auf diesem Weg Verbesserungstipps für die Kampagnen deiner Kunden erhoffst, nutz bitte statt des Audits einfach hier meine Mentorings.
Wir sind ein Google Partner.
Als Google Partner haben wir bewiesen, dass wir den Erfolg von Kampagnen optimieren, Kundenwachstum fördern und die neuesten Produktzertifizierungen von Google Ads erhalten können.
Wir nutzen aktuelle Informationen und Trends sowie Werbeangebote, um neuen Kundinnen und Kunden Werbeguthaben für ihre Kampagnen zu bieten. Außerdem haben wir Zugriff auf effektive Produktschulungen, damit wir in Bezug auf Google Ads immer auf dem neuesten Stand sind.
Wann bekomme ich meine Ergebnisse?
Die Ergebnisse deiner Analyse bekommst du in etwa 7 Tagen – je nachdem, wie zeitnah du dir einen Termin für unser Ergebnisgespräch aussuchst.
In welcher Form bekomme ich die Ergebnisse?
Ich erkläre dir deine Ergebnisse im persönlichen Gespräch.
Kann ich die Ergebnisse auch als PDF oder Videoaufzeichnung haben?
Nein, das ist nicht vorgesehen.
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