🤔 YouTube-Abonnenten kaufen?! – Wachstum auf YouTube kann hart sein. Aber das muss es nicht! 🤩💡 Gib deinem YouTube-Channel einen Schubs & gewinne mit Google Ads zuverlässig echte Abonnenten innerhalb deiner Wunsch-Zielgruppe!
🤔 YouTube-Abonnenten kaufen?! – Wachstum auf YouTube kann hart sein. Aber das muss es nicht! 🤩💡 Gib deinem YouTube-Channel einen Schubs & gewinne mit Google Ads zuverlässig echte Abonnenten innerhalb deiner Wunsch-Zielgruppe!
🤔 YouTube-Abonnenten kaufen?! – Wachstum auf YouTube kann hart sein. Aber das muss es nicht! 🤩💡
Bau einfach meine Kampagne nach!
Lass mir deine E-Mailadresse da, um alle Tipps und die Checkliste am Ende zu bekommen, damit du diese Kampagne 1:1 nachbauen kannst!
Schau mir zu, wie ich in < 30 Tagen 1.000 YouTube-Abonnenten gewinne – mit einer einfachen und kosteneffizienten Google Ads Kampagne.
In nur 20 Tagen habe ich mit genau dieser Strategie 1.019 Abonnenten für meinen YouTube-Kanal gewonnen und nur rund 647,33€ dafür ausgegeben, obwohl ich fast alle Regeln für organisches Wachstum auf YouTube gebrochen habe.
Ich zeige dir,
✔️ wie ich die komplette Kampagne aufsetze,
✔️ wie ich mit einem Tagesbudget von nur 5€ die ersten YouTube-Abonnenten gewinne,
✔️ wie und wann ich die Kampagne optimiere, damit sie langfristig zum Selbstläufer wird.
Ganz wichtig: Du bekommst nach dem Absenden des Formulars eine E-Mail von mir. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach, wenn du die E-Mail im Posteingang nicht sofort findest.
*Pflichtfeld, damit ich dir die passenden Inhalte zusenden kann. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich halte dich regelmäßig auf dem Laufenden, wie du als Dienstleister, Berater oder Coach mehr Leads und Kunden online gewinnen kannst. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.
Falls du bereits zum Newsletter angemeldet bist, keine Sorge: Du bekommst den Newsletter dann nicht doppelt.