Wenn ich weiß, wer ich bin und was ich kann, kann ich mir sinnvolle Ziele setzen. Denn um eine Situation zu verbessern, muss ich erst mal akzeptieren, was ist. Erst dann werde ich – nicht nur im Marketing – Erfolg haben....
Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass die Beziehung, die wir zu den Menschen haben, mit denen wir Informationen und persönliche Erfahrungen via Mundpropaganda teilen, einen wesentlichen Einfluss darauf nimmt, ob wir positive oder negative Erfahrungen mit ihnen teilen....
Es gibt viele Dienstleister entlang der Marketing- und E-Commerce-Wertschöpfungskette, und oft fällt die Differenzierung der angebotenen Leistungen nicht leicht. Darum will ich Ihnen die häufigsten Unterschiede zwischen Beratungsleistungen – wie ich sie beispielsweise anbiete – und Agenturleistungen in diesem Beitrag ein wenig genauer erläutern....
Du erfährst, welche Besonderheiten ganz speziell für Dienstleister:innen, Berater:innen und Coaches gelten, die durch Google Ads Kunden gewinnen wollen, denn du lernst im Training Folgendes:
✅ Einstieg ins Thema „Google Ads“
✅ Die 3 teuersten Google Ads-Fehler und wie du sie vermeidest
✅ Der Step-by-Step-Prozess für die erfolgreiche Umsetzung