Literatur

Ergebnisse: Die Erfolgsfaktoren von Corporate Blogs

Unsere Hauptseminararbeit zum Thema “Erfolgsfaktoren von Corporate Blogs” ist abgeschlossen. Hier finden Sie die Zusammenfassung unserer Ergebnisse:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns dabei unterstützt haben!


Sonja Gottschalk Über die Autorin

Ich bin Onlinemarketing-Expertin und offizieller Google Partner, ich biete Agenturdienstleistungen im Bereich Google Ads an, und ich bin die Gründerin der Search Mastery Membership – dem besten Mix aus Onlinekurs, individueller Beratung und Live-Workshops für deinen Erfolg mit Google Ads.

3 Kommentare
  • Alivin
    Antworten

    Hallo!

    ich fand sehr interessant Eure Ergebnisse, ich schreibe auch derzeit über Corporate Blogs und suche einige Interviewpartner, die Erfahrung beim Bloggen haben. Könntet Ihr mir dabei helfen?, ich habe gesehen, dass Ihr schon potentielle Teilnehmer gehabt habt. Ich schreibe meine Thesis und brauche sofort Befragter
    Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch sich bei mir meldet

    23. März 2009at11:00
    • Sonja
      Antworten

      Danke, da freuen wir uns! Wir kannten unsere Interviewpartner größten Teils vorher schon, daher mussten wir glücklicherweise nicht lange suchen. Bevor wir bei denen, die wir nicht kannten, angefragt haben, haben wir unser Blog aufgesetzt, damit unsere potenziellen Interviewpartner sich vorab schon einmal näher darüber informieren konnten, was wir mit unserer Arbeit erreichen wollen.
      Du wirst allerdings sicher auch viele interessante Interviewpartner finden, wenn Du in Blogrankings oder Blogcharts wie technorati.com oder bei wikio suchst und dann einfach bei den Blogs anfragst, die für Dich interessant sind.
      Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit! Vielleicht können wir die Ergebnisse ja dann auch bald irgendwo online lesen. 😉

      23. März 2009at20:41
  • Dana_Tools
    Antworten

    warum nicht 🙂

    13. September 2009at17:36

Schreib einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.