LogoLogoLogoLogoLogo
  • Home
  • Google Ads Agentur
    • Lass mich deine Kampagnen managen!
    • Google Ads Audit
  • Mentoring, Kurse & Tipps
    • Kursplattform-Login
    • AdFinesse – Your Secret Ads Resource
    • Werde von ChatGPT, Perplexity & Gemini gefunden!
    • 52 Power-Tipps für Marketing, das wirkt [E-Mail-Kurs]
    • YouTube Ads Crashkurs für Coaches
    • Masterclass “Psychologische Verkaufshebel”
    • Google Ads Mentoring
    • 140+ Google Ads Optimierungstipps
    • +1.000 YouTube-Abonnenten in 30 Tagen
    • Die High-Ticket-1st-Strategie
  • Onlinemarketing-Beratung
    • Schwerpunkte
    • Referenzprojekte
      • Beratung und Projektmanagement für die Shop Apotheke im Bereich Retail Media
      • Beratung im Bereich Mediaplanung und Onlinemarketing
      • Performance Marketing-Beratung für die OBI next
      • CRM-Beratung für den REWE Liefer- und Abholservice
      • Absatzprognose und Onlinemarketing-Planung für einen B2B-Elektronik-Onlineshop
      • Entwicklung einer skalierbaren B2B-Marketingstrategie
      • Beratung bei der Agenturauswahl
      • SEO und Projektmanagement beim Relaunch einer Baumarkt-Kette
      • Projektmanagement und Marketingberatung für Kunden aus den Branchen FMCG und Health
  • Über mich
  • Kontakt
    • E-Mail senden
    • Impressum
  • Home
  • Google Ads Agentur
    • Lass mich deine Kampagnen managen!
    • Google Ads Audit
  • Mentoring, Kurse & Tipps

    • Kursplattform-Login
    • AdFinesse – Your Secret Ads Resource
    • Werde von ChatGPT, Perplexity & Gemini gefunden!
    • 52 Power-Tipps für Marketing, das wirkt [E-Mail-Kurs]
    • YouTube Ads Crashkurs für Coaches
    • Masterclass “Psychologische Verkaufshebel”
    • Google Ads Mentoring
    • 140+ Google Ads Optimierungstipps
    • +1.000 YouTube-Abonnenten in 30 Tagen
    • Die High-Ticket-1st-Strategie
  • Onlinemarketing-Beratung
    • Schwerpunkte
    • Referenzprojekte
      • Beratung und Projektmanagement für die Shop Apotheke im Bereich Retail Media
      • Beratung im Bereich Mediaplanung und Onlinemarketing
      • Performance Marketing-Beratung für die OBI next
      • CRM-Beratung für den REWE Liefer- und Abholservice
      • Absatzprognose und Onlinemarketing-Planung für einen B2B-Elektronik-Onlineshop
      • Entwicklung einer skalierbaren B2B-Marketingstrategie
      • Beratung bei der Agenturauswahl
      • SEO und Projektmanagement beim Relaunch einer Baumarkt-Kette
      • Projektmanagement und Marketingberatung für Kunden aus den Branchen FMCG und Health
  • Über mich
  • Kontakt
    • E-Mail senden
    • Impressum
Suche:
Sonja Gottschalk / Artikel zum Thema „Online Marketing" (Seite 2)
fraujubeltaufdemsofa
22. November 2022
In Mindset, Kundengewinnung, Strategieplanung

3 Dinge, die du von Nike und Tony Robbins für Google Ads lernen kannst

Die Rechnung, dass dir mehr Marketing nur mehr Kosten, aber nicht mehr Gewinn bringt, obwohl du ausgebucht bist, geht nicht auf: Du kannst trotzdem mehr verdienen. Lies hier warum und wie! ...

Weiterlesen
Stundensatz berechnen
14. Oktober 2022
In Kundengewinnung, Marketingkommunikation, Strategieplanung

Stundensatz-Formel: Was ist 1 h deiner Arbeit wirklich wert?

Berechne mit dieser simplen Formel den wahren Wert deiner Arbeit, und du wirst staunen, wie du deine Preise wirklich gestalten solltest....

Weiterlesen
Mehr Gewinn als Dienstleister
27. März 2022
In Mindset, Kundengewinnung, Strategieplanung

Ausgebucht sein und trotzdem den Gewinn steigern? Geht. 🎉 Und zwar so!

Die Rechnung, dass dir mehr Marketing nur mehr Kosten, aber nicht mehr Gewinn bringt, obwohl du ausgebucht bist, geht nicht auf: Du kannst trotzdem mehr verdienen. Lies hier warum und wie! ...

Weiterlesen
Wunschkunden Interviews
14. März 2022
In Kundengewinnung, Marketing Management, Marketingkommunikation, Strategieplanung

Die erschreckend einfache Alternative zu Wunschkunden-Interviews

Wenn du keine Lust darauf hast, zig Leute zu suchen, die du dann einzeln befragst, wirst du diese Alternative lieben. Das Beste: Du brauchst dabei nur 1 Person um einen Gefallen zu bitten, statt viele Interviews zu führen. 🙌🎉...

Weiterlesen
Google Ads Conversions Strategie
28. November 2021
In Kundengewinnung, Marketing-Mix, Strategieplanung

How-To: Wie dir die richtigen Conversions mehr Erfolg mit Google Ads bringen

Viele Online-Unternehmer:innen konzentrieren sich auf die falschen Conversions für Google Ads. Lies hier, wie du dein Potenzial um ein Vielfaches besser nutzt!...

Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Über Sonja Gottschalk

Mein Name ist Sonja Gottschalk, und ich bin Diplom-Kauffrau mit den Schwerpunkten Marketing, Medienmanagement und Wirtschaftspsychologie. Ich bin seit 2001 im Onlinemarketing zuhause und habe seitdem für meine Kunden, für ehemalige Arbeitgeber und mich einen Umsatz von runder 1 Mrd. Euro über das Onlinemarketing erzielt.

Warum ich?

Mein Ziel ist es, dir sinnvolle Empfehlungen an die Hand zu geben, mit denen du dein Marketingerfolge nachhaltig steuern und steigern kannst.

Marketing-Erfahrung seit 2001

Haftpflichtversichert als Beraterin

Offizieller Google-Partner

Jetzt durchstarten!

AdsPlosion Sonja Gottschalk – Google Ads Agenturdienstleistungen
Google Ads Onlinekurs: AdFinesse – Your Secret Ads Resource

Wir sind ein Google Partner.

Wir nutzen aktuelle Informationen und Trends sowie Werbeangebote, um neuen Kundinnen und Kunden Werbeguthaben für ihre Kampagnen zu bieten. Außerdem haben wir Zugriff auf effektive Produktschulungen, damit wir in Bezug auf Google Ads immer auf dem neuesten Stand sind.

Als Google Partner haben wir bewiesen, dass wir den Erfolg von Kampagnen optimieren, Kundenwachstum fördern und die neuesten Produktzertifizierungen von Google Ads erhalten können.

Datenschutzhinweise | Kontakt | Impressum | Duzen, Siezen & Gendern auf dieser Seite

Widerspruch gegen Werbe-E-Mails, -Anrufe und postalische Werbung: Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten oder der Kontaktdaten für Kunden und Interessenten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.