Woohoo! Dein Freebie ist auf dem Weg zu dir.

Super, dass du ab jetzt dabei bist und dein Onlinemarketing effizienter machen willst.

👉 Und wie geht es jetzt weiter? – Ich habe einen Tipp für dich, wie du deine Sichtbarkeit schneller steigern kannst. ⤵️

Weißt du schon, wo du jetzt Schwerpunkte setzt, um deine Seite effizient für Google zu optimieren?

 

Damit du sichtbarer wirst, ist es wichtig, dass du die richtigen Keywords für deine Seite auswählst, mit denen du in Google gefunden werden willst.

 

Drei Arten von Keywords helfen dir, deinem Ziel näher zu kommen:

  • Keywords, die inhaltlich wichtig für dich sind, mit denen du aber nicht gut gerankt bist
  • Keywords, die häufig gesucht werden
  • Keywords, mit denen dein Konkurrent gut gerankt ist

Aber woher bekommst du diese Infos jetzt? 🤔

Es gibt Tools, die dir diese Infos und noch viele weitere Details für Abopreise von ca. 100 € monatlich liefern.

Aber was tun, wenn du die Daten gar nicht so oft brauchst und dich jetzt auch in gar kein zusätzliches, komplexes Tool einarbeiten willst?

In dem Fall kann ich dir mit meinem Keyword-Check helfen.

Das sagen andere über den Keyword-Check

KEyword-Check Bewertung

Mach den Keyword-Check für deine Webseite

 

Mit dem Keyword-Check bekommst du

  • deine Top 200 Keywords, mit denen du am besten in der kostenlosen Google-Suche gerankt bist
  • die Top 200 deines Konkurrenten
  • die Anzahl der Keywords, mit denen du und dein Konkurrent insgesamt in den Top 10 bzw. Top 100-Suchergebnissen in Google erscheinen
  • Infos dazu, wie oft die angegebenen Keywords monatlich gesucht werden und wie stark sie umkämpft sind, damit du sinnvolle Schwerpunkte setzen kannst

Erfahre jetzt, mit welchen Keywords du in Google gefunden wirst

 

…auch ohne teure Tools oder langfristige Verpflichtungen

Und lerne aus den Stärken und Schwächen deiner Konkurrenz.

Keyword-Check

Klingt ja gut, aber du willst dich nicht langfristig an irgendein Tool binden? – Finde ich auch: Musst du auch nicht!

Denn du bekommst den Keyword-Check für einmalig 28 € netto. Ohne weitere Verpflichtungen und ohne Schnick-Schnack drum herum.

Weitere Tipps für dich

Super, dass du ab jetzt dabei bist und dein Onlinemarketing effizienter machen willst. – Informier dich auch auf diesen Wegen, denn nicht alle Tipps findest du im Newsletter.

Schau in dein Postfach!

Dort findest du in wenigen Minuten deine Guidelines.

SEO Guidelines

Hol dir Tipps im Blog

Hier findest du viele weitere Beiträge rund um das Thema Onlinemarketing.

Komm in meine Facebook-Community

Denn auf Folgendes darfst du dich freuen:

  • Live-Videos zu aktuellen Onlinemarketing-Themen
  • Tipps, wie du dein Onlinemarketing verbessern kannst
  • Events, Challenges und kostenlose Crashkurse

Standardmäßig zeigt dir Facebook nur einen kleinen Bruchteil meiner Inhalte an. Um das zu ändern, mach bitte Folgendes:

  1. Abonnier meine Seite @sonjagottschalk.de bei Facebook, in dem du auf den Abonnieren-Button oben auf meiner Facebook-Seite klickst.
  2. Klick noch mal auf den Abonnieren-Button und aktiviere die nachfolgend gezeigten Optionen, damit du keine interessanten Infos verpasst:

FB Abonnieren

Du bist jetzt übrigens auch zum Newsletter angemeldet und kannst dich jederzeit mit einem Klick auf den Abmeldelink in meinen E-Mails wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.