Microsoft Clarity?! – Was ist das und brauch ich das?
Microsoft Clarity: Noch nie davon gehört? – Auf Facebook habe ich kurz zusammengefasst, wo die Schwerpunkte des Tools liegen und was es kann....
WeiterlesenMicrosoft Clarity: Noch nie davon gehört? – Auf Facebook habe ich kurz zusammengefasst, wo die Schwerpunkte des Tools liegen und was es kann....
WeiterlesenWenn ich weiß, wer ich bin und was ich kann, kann ich mir sinnvolle Ziele setzen. Denn um eine Situation zu verbessern, muss ich erst mal akzeptieren, was ist. Erst dann werde ich – nicht nur im Marketing – Erfolg haben....
WeiterlesenViele Unternehmen kennen zwar ihre Zielgruppe und wissen genau, wer ihre Produkte kauft. Geht es um das Thema Gewinnspiele, wissen jedoch die Wenigsten, wie affin ihre eigene Zielgruppe dafür ist. Dieser dritte und zugleich letzte Beitrag meiner Serie über Gewinnspiele befasst sich nun mit den Teilnehmern von Gewinnspielen.
[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" css_animation="" box_shadow_on_row="no"][vc_column][vc_column_text css=".vc_custom_1573562340293{margin-bottom: 15px !important;}"] Teil 2: Die Wirkungen von Gewinnspielen [/vc_column_text][vc_column_text css=".vc_custom_1573562376865{margin-bottom: 30px !important;}"]In Teil 1 dieser Serie bin ich auf die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten von Gewinnspielen im Marketing eingegangen. Dieser zweite Teil befasst sich nun damit, welche Wirkungen bzw. Ziele man mit Gewinnspielen...
WeiterlesenWie gestaltet man Gewinnspiele im Marketing am besten? Welche Marketingziele kann man mit Gewinnspielen erreichen? Und wer nimmt an Gewinnspielen teil?...
Weiterlesen