Herzlich willkommen beim Onlinemarketing-Erfolgsfundament!

Schön, dass du dabei bist! Hier findest du auch schon die ersten Details, bevor unser Kurs am 11. Juni 21 startet.

Hallo, ich bin Sonja, und ich begleite dich durch den Kurs!

Du hast technische Probleme oder organisatorische Fragen zum Kurs?

 

Du erreichst mich unter fragen@sonjagottschalk.de.

 

Ich arbeite an Werktagen zwischen 9 und 17 Uhr uns antworte dir in der Regel an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

 

Stelle inhaltliche Fragen bitte nur in unserer Facebook-Gruppe, damit die anderen Teilnehmer mitlernen können.

 

Deinen Bonus, die Text-Guidelines, kannst du dir mit einem Gutscheincode selbst downloaden, den du spätestens 48 Stunden nach dem Kurs-Kauf von mir bekommst.

 

Die Termine für unsere Calls findest du jetzt schon in unserer Kursplattform. Die Kursinhalte werden dir schrittweise nacheinander freigeschaltet.

Komm in unsere Facebook-Gruppe

 

Während des Kurses werden wir eine Facebook-Gruppe zum fachlichen und inhaltlichen Austausch zum Kurs nutzen.

 

Haben zwei von euch dieselbe Frage, kann ich sie in der Gruppe beantworten, so dass ihr in solchen Fällen oft schneller Antworten findet, als wenn ich alle Fragen einzeln beantworten würde. Daher stell inhaltliche und fachlich Fragen bitte immer nur in der Gruppe. Aber auch zum Austausch untereinander und zum gegenseitigen Vernetzen eignet sich die Gruppe hervorragend.

Bitte stell hier schon mal deine Beitrittsanfrage. Ich schalte dich dann rechtzeitig vor dem Kursstart frei.

Die Gruppe ist bis 16 Wochen nach dem Kursstart geöffnet.

Unsere Kursplattform

 

Zur Bereitstellung des Kurses nutze ich elopage. In deiner E-Mail zur Bestellbestätigung war ein Button, über den du dir Zugangsdaten für den Kurs anlegen konntest. Merk dir den folgenden Link, denn da kannst du dich ab dem Start immer in den Kurs einloggen: https://elopage.com/s/sonjagottschalk/sign_in

Wenn du mal dein Passwort vergessen hast, kannst du dort auch ein neues Passwort anfordern.

Onlinekurs

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kurs!

1679 €