fbpx

Freebie: Mit dieser Dashboard-Vorlage wertest du mit minimalem Google-Analytics-Wissen deine SEO-Erfolge aus

War dir die Einarbeitung in Google Analytics bisher zu kompliziert?

Aber du möchtest trotzdem mit minimalem Aufwand einen Überblick über deine SEO-Erfolge bekommen?

Dann hol dir meine SEO-Dashboard-Vorlage, die du in unter 30 min einrichten und immer wieder benutzen kannst, ohne sie jedes Mal zu aktualisieren!

 

Nutz mein SEO-Dashboard, um auszuwerten,

  • wie viele Nutzer über die kostenlose Goggle-Suche zu dir finden
  • welche Inhalte die meisten Nutzer über Google anziehen
  • und wie gut du mit diesen Nutzern deine Ziele erreichst

 

Du richtest das Dashboard einmalig in unter 30 min mit meinen Tipps ein, und ab dann befüllt sich dein Dashboard jeweils automatisch mit den neusten Daten. – Du musst nicht wissen, wie du Reportings in Google Analytisc auswertest, und du hast immer alles ganz schnell im Blick.

 

Melde dich hier für meine regelmäßigen Marketingtipps an, um dein Freebie zu bekommen.

Ich halte dich regelmäßig darüber auf dem Laufenden, wie du dein Onlinemarketing effizienter gestalten und ganz leicht messbar machen kannst.

Ganz wichtig: Du bekommst nach dem Absenden dieses Formulares eine E-Mail von mir, in der du noch einen Link anklicken musst, um zu bestätigen, dass du selbst das Freebie angefordert hast. Diesen Link musst du anklicken, sonst kann ich dir das Freebie nicht schicken.

SEO-Dashboard-Vorlage

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.