fbpx
Online-Termine

Die Online-Terminvereinbarung: Ganz nett oder richtig wichtig?

🗓 Denkst du über eine Online-Terminvereinbarung für deine Praxis-Homepage nach? Und du bist dir nicht sicher, ob die Online-Terminvereinbarung nur „ganz nett“ oder „richtig wichtig“ ist? 🤔

 

🎬 Am Dienstag von 20.00 Uhr – 20.15 Uhr ist es wieder soweit!

Sei live auf Facebook dabei, wenn es um folgendes Marketing-Thema geht:

 

DIE ONLINE-TERMINVEREINBARUNG: GANZ NETT ODER RICHTIG WICHTIG?

➡️ 22.12., 20 Uhr – fb.com/sonjagottschalk.de/live

 

✅ Sei am Dienstag um 20 Uhr live auf Facebook dabei! Ich gehe in meinem 15-minütigen Live-Video darauf ein, welche Vorteile eine Online-Terminvereinbarung für deine Praxis haben kann, so dass du am Ende der Viertelstunde einer Entscheidung dafür oder dagegen einen großen Schritt näher gekommen bist.

 

Keine Zeit? – Kein Problem.

 

Du kannst dir die Aufzeichnung auch danach noch unter https://www.facebook.com/sonjagottschalk.de/live/ anschauen.
Dort findest du übrigens auch die Aufzeichnungen der letzten Live-Videos.

 

⁉️ Du hast Fragen zum Thema und suchst Antworten? – Frag mich. 

 

Natürlich habe ich schon die wichtigsten Tipps zum Thema zusammengestellt. Wenn du allerdings eine eigene Frage dazu hast, schreib mir bis Dienstag, 18 Uhr eine E-Mail an fragen@sonjagottschalk.de, oder poste deine Frage hier in den Kommentaren. Dann werde ich versuchen, im Video darauf einzugehen, wenn ich den Eindruck habe, dass sie für die Allgemeinheit interessant sein könnte.

Andernfalls bekommst du später eine E-Mail von mir.

 

Sehen wir uns am Dienstagabend auf Facebook? 😊

 

Übrigens!☝️ Eine nutzerfreundliche Praxis-Webseite mit Online-Terminvereinbarung ist natürlich nur ein Bestandteil eines gut funktionierenden Onlinemarketings für deine Praxis.

Wenn du deine Praxis-Webseite mit ein paar einfachen Handgriffen sichtbarer in Google machen willst, sei unbedingt bei meinem kostenlosen 5-Tage-Crashkurs vom 04. bis 08.01.21 dabei!

Über 90 motivierte-Teilnehmer:innen sind schon angemeldet! 

Ich freue mich, wenn wir uns im Crashkurs sehen.

Schlagworte:
Sonja Gottschalk Über den Autor

Ich helfe Marketing-Entscheidern, ihren Online-Erfolg durch effizientes Marketing zu steigern. Zu meinen Kunden zählen sowohl Arztpraxen und Kleinunternehmer als auch bekannte E-Commerce-Größen. Im Onlinemarketing bin ich seit 2001 zuhause.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.