Kundenfeedback

  • Sonja Bacht hat uns elf Monate im Bereich Performance Marketing beraten – insbesondere bei der Planung, Aussteuerung, attribuierten Auswertung und Optimierung digitaler Kampagnen zur Neukundengewinnung und Reaktivierung von Bestandskunden. Dazu gehörten unter anderem die Analyse des Status Quo und die Ableitung von Optimierungspotentialen vor dem Hintergrund strategischer Marketingziele in den Bereichen SEA, SEO, Display und Social Advertising, Newsletter-Marketing und Affiliate Marketing sowie die Konzeption von Maßnahmen zur Leadgenerierung und Erhöhung des Traffics im Onlineshop. Frau Bacht hat uns dabei gut unterstützt, sodass wir uns nach einer ersten Projektphase sogar für eine Verlängerung der Zusammenarbeit entschieden haben. Ich habe Frau Bacht als sehr vielseitige Expertin für den Bereich Performance Marketing kennengelernt, die unterschiedliche Teams und besonders unterschiedliche Wissensstände gut adressieren kann und viel Zeit und Mühe investiert um auch Kollegen aus den Fachabteilungen über spezifische Performance Marketing Fragestellungen zu beraten, weshalb ich die Zusammenarbeit mit Frau Bacht weiterempfehlen kann.

    — OBI Group Holding SE & Co. KGaA —
  • Bacht Consulting hat uns über ein Jahr hinweg kompetent und zielstrebig durch den Dschungel an Marketingmöglichkeiten begleitet und uns neben gut funktionierenden Quick-Wins auch eine langfristige Strategie mit auf den Weg gegeben, die inzwischen für ein nachhaltiges Wachstum bei uns sorgt. Wir freuen uns nach wie vor über den stets sehr freundlichen und positiven Kontakt, der für uns eine zuverlässige und professionelle Quelle in Marketingfragen ist.

    — Jean-Michel Asfour, Geschäftsführer - DIOPTIC GmbH —
  • Sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

    — REWE Digital GmbH —
Back to Top