fbpx

Danke, dass du mich mit einer Bewertung unterstützt. 🤗 – Dafür bekommst du den Keyword-Check geschenkt! 😉

Ich brauche noch ein paar Infos von dir, bevor ich loslegen kann!

 

Bitte füll das folgende Formular aus, damit ich mit deiner Analyse beginnen kann.

Du hast ab dem Kauf maximal 30 Tage Zeit, dieses Formular abzusenden, ansonsten verfällt deine Chance auf die Analyse.

Sicher verstehst du das, aber trotzdem noch mal der Hinweis: Wenn du mir zwei Domains und ein Land angegeben und das Formular abgesendet hast, fange ich mit deiner Analyse an, und du kannst deine Auswahl nicht mehr ändern. – Aber keine Sorge: Wenn du dich ganz offensichtlich vertippt hast, komme ich noch mal auf dich zu.

Lass uns #LOSLEGEN

 

    Dein voller Name (Pflichtfeld)

    Deine Domain (Pflichtfeld)

    Die Domain deines Konkurrenten (Pflichtfeld)

    Die E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast (Pflichtfeld)

    Deine Transaktionsnummer von elopage

     

    Wähle ein Land für die Analyse aus

     

     

    Dein Kauf: „Keyword-Check: Die Top 200 SEO-Keywords von dir und deiner Konkurrenz“

     

    Hier kommt noch mal eine Zusammenfassung der wesentlichen Details.

    Keyword-Check

    Du bekommst einen Überblick über

    • deine Top 200 Keywords, mit denen du am besten in der kostenlosen Google-Suche gerankt bist
    • die Top 200 deines Konkurrenten
    • die Top 100 Keywords von dir und deinem Konkurrenten im Vergleich und
    • die Anzahl der Keywords, mit denen du und dein Konkurrent insgesamt in den Top 10 bzw. Top 100-Suchergebnissen in Google erscheinen
    • Infos dazu, wie oft die angegebenen Keywords monatlich gesucht werden und wie stark sie umkämpft sind, damit du sinnvolle Schwerpunkte setzen kannst

    Innerhalb von drei Werktagen nach dem Absenden des Formulars auf dieser Seite bekommst du von mir den Zugriff auf eine Google Tabelle in Google Drive mit den o.g. Keyword-Analysen bzw. nach dem Zahlungseingang.

    Die Tabelle steht dir online 30 Tage zur Verfügung. Lade sie bitte innerhalb dieser 30 Tage herunter, oder kopier sie dir.

    Du kannst dir die Tabelle herunterladen oder in deine eigene Google-Drive-Ablage kopieren und selbst beliebig anpassen und weiter verwenden.

    Den Link zur Tabelle bekommst nur du. Wenn du den Link allerdings weitergibst, können auch andere diese Daten sehen.