Senkrecht-Starter:in, Strateg:in oder Multitalent? 🤔

 

Finde es in 5 Min. heraus mit meinem

Google Ads-Potenzial-Test 🤩✌️

für Dienstleister:innen, Berater:innen und Coaches

(Klick den Button an, um den Test zu starten.)

Senkrechtstarter:in
Senkrechtstarter:in?
Strateg:in
Strateg:in?
Multitalent
Oder Multitalent?
werbistdu

Du fragst dich, ob Google Ads für dich funktioniert? – Dann bist du hier richtig! 🤗

 

Es gibt viele Wege, Google Ads zu nutzen, und wenn du nicht weißt, worauf du achten musst, kann es dir passieren, dass du durch ein paar Anfängerfehler Zeit und Geld in den Sand setzt, weil dir einfach Wissen gefehlt hat.

 

Deswegen zeigt dir der Test,

welche Stärken dein Business im Hinblick auf Google Ads hat,

welche Fehler du vermeiden solltest,

und welche Next Steps du gehen kannst, um entspannt mit Google Ads zu starten oder deine bestehenden Kampagnen effizienter zu gestalten.

👋 Hallo übrigens!

 

Ich bin Sonja Gottschalk, seit über 20 Jahren im Onlinemarketing zuhause, und ich helfe Dienstleistern, Beratern oder Coaches, durch Onlinemarketing mehr Leads und zahlende Kunden zu gewinnen.

Google Ads nutze ich seit 2006, berate und betreue Kunden beim Erstellen und Optimieren ihrer Kampagnen in der Praxis und sorge durch regelmäßige Schulungen und z.B. die Google Ads Zertifizierung dafür, dass ich auf dem Laufenden bleibe.

Sonja Gottschalk

© Sonja Gottschalk, 2022 | Datenschutz | Impressum