fbpx
Praxis-Homepage Dos & Don'ts

Dos & Don’ts für die perfekte Praxis-Homepage

Du möchtest wissen, wie du mehr aus deiner Praxis-Homepage herausholen kannst, um mehr Patienten zu gewinnen? Dann schau dir hier die Aufzeichnung meines Live-Videos vom Dienstag an, denn da erfährst du, was du dazu auf jeden Fall tun und was du definitiv vermeiden solltest.

Falls du statt des Videos eine schwarze Box siehst, hilft meistens ein Klick darauf, und das Video erscheint. Falls das Video nicht schnell genug lädt, findest das Video in dem Fall auch unter https://www.facebook.com/sonjagottschalk.de/live/. Wenn du meiner Facebook-Seite folgst (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl 😉), wirst du von Facebook auch auf zukünftige Live-Videos von mir hingewiesen.

🎬 Am kommenden Dienstag von 20.00 Uhr – 20.15 Uhr ist es schon wieder soweit!

 

Du möchtest wissen, wie du deine Online-Erfolge messbar machst? – Dann sei am Dienstagabend live dabei, denn da erfährst du, was du dazu auf jeden Fall tun und was du definitiv vermeiden solltest.


Das ist mein Thema am nächsten Dienstag:

Wie du das Onlinemarketing für deine Praxis messbar machst

Dienstag, 08.12., 20 Uhr, live auf Facebook

 

➡️ Merk dir die Veranstaltung vor: https://www.facebook.com/events/184439379978318

 

➡️ Oder komm am Dienstag einfach live dazu. Du findest das Video unter https://www.facebook.com/sonjagottschalk.de/live/. Wenn du meiner Facebook-Seite folgst (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl 😉), erinnert dich Facebook auch nochmal rechtzeitig daran.

 

⏱ Keine Zeit? – Kein Problem.

 

Du kannst dir die Aufzeichnung auch danach noch unter https://www.facebook.com/sonjagottschalk.de/live/ anschauen.

Dort findest du übrigens auch die Aufzeichnung vom Google Ads Troubleshooting, das am 24.11. live auf Facebook stattgefunden hat. Den kompletten Beitrag dazu kannst du hier im Blog nachlesen.

 

⁉️ Du hast Fragen zur Messbarkeit deiner Onlinemarketing-Maßnahmen und suchst Antworten? – Frag mich.

 

Natürlich habe ich schon die wichtigsten Tipps zusammengestellt, mit denen du deine Online-Erfolge messen kannst.

Wenn du allerdings eine eigene Frage zu dem Thema hast, schreib mir bis Dienstag, 18 Uhr eine E-Mail an fragen@sonjagottschalk.de. Dann werde ich auf deine Frage im Video eingehen, wenn ich den Eindruck habe, dass sie für die Allgemeinheit interessant sein könnte.

Andernfalls bekommst du später eine E-Mail von mir.

 

Sehen wir uns am Dienstagabend? 😊

Sonja Gottschalk Über den Autor

Ich helfe Dienstleister:innen, Berater:innen und Coaches, durch Onlinemarketing mehr Leads und zahlende Kunden zu gewinnen.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.