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Meine Formel für deinen Start bei Google Ads,

durch die du in einem Monat schon deine ersten neuen Kunden onboarden kannst.

Für Dienstleister, Berater und Coaches

Meine Formel für deinen Start bei Google Ads,

durch die du in einem Monat schon deine ersten neuen Kunden onboarden kannst.

Search Mastery Gruppencoaching

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich 2006 am Karnevalsdienstag viel zu früh morgens als einziger Mensch in der S-Bahn saß, die mich zu meinem neuen Job bringen sollte. Beim Aussteigen wehte mir der kalte Wind entgegen, und ich war gespannt und gleichzeitig etwas unruhig… 🌬🍃⛄️
„Was hast du dir dabei bloß gedacht?“ fragte ich mich ein paar Mal auf dem Weg, denn ich hatte das Gefühl, dass mir meine neue Chefin deutlich mehr zutraute als ich mir selbst damals. 😳

Ich hatte zwar verstanden, was ich tun sollte, nämlich bezahlte Suchanzeigen in Google verwalten, aber das war am Anfang so viel Neues für mich, dass mein erster Arbeitstag mit Chaos im Kopf endete. 🤯
Ich wusste, dass wir Google Ads nutzen, um Kunden zu erreichen, die genau nach dem suchen, was wir anbieten, weil wir sie nicht mehr von der Notwendigkeit unseres Angebotes überzeugen mussten: Im Prinzip war das also ein ähnlich leichtes Geschäft wie im Sommer einen Eiswagen vor einem Freibad zu parken: Du weißt, dass irgendwer auf jeden Fall irgendetwas kauft. 🎉🍦💰
Trotzdem blieb da dieses Bauchgefühl, dass unterm Strich nicht viel übrig blieb: Wir vermuteten, dass wir für jeden Euro, der reinkommt, ungefähr 60-70 Cent an Kosten hatten.

Damit konnte man keine großen Sprünge machen, also fing ich an zu testen, versuchte, alles stärker aus der Kundenperspektive zu betrachten, machte einige Anpassungen und ziemlich schnell konnte ich zumindest sehen, dass wir auf einmal mehr Besucher bekamen und kurz darauf tatsächlich auch mehr Umsatz – mit dem gleichen Budget. 💰💰💰
Der richtige Durchbruch kam allerdings, als wir bessere technische Auswertungsmöglichkeiten bekamen, durch die wir dann auch die Kampagnen noch besser steuern konnten. Ich werde nie vergessen, wie ich dann eines Morgens den Flur lang kam und mit verbalen Schulterklopfern begrüßt wurde, weil die Ergebnisse vom letzten Monat alles Bisherige mit großem Abstand übertroffen hatten. Und zu allem Überfluss war das nur der Anfang von vielen Monaten, in denen wir immer weiter wachsen konnten. „Hey, du musst mir mal erklären, wie du das geschafft hast, Sonja,“ hörte ich von vielen. 👏

Das Verrückte an der ganzen Sache war, dass ich ein paar Monate vorher ja selbst noch gar nicht daran geglaubt hatte, dass so ein Moment mal kommt: Ich fühlte mich damals, als würde ich vor einer verschlossenen Tür stehen. Jeden Tag ein neuer Versuch, die Klinke herunterzudrücken, und jedes Mal ohne Erfolg. – Durch das viele Testen, Analysieren und Optimieren fühlte ich mich jetzt auf einmal, als hätte ich einen Generalschlüssel gefunden, mit dem diese und auch die folgenden Türen wie von selbst aufgingen. 🔑


Und ab diesem Moment wusste ich, dass es keine Frage von Talent ist, ob man durch Onlinemarketing mit seinem Business wachsen kann, sondern es kommt darauf an, die richtigen Tools richtig zu bedienen. Denn wenn du Google Ads nutzt, weil deine Zielgruppe sowieso nach deinen Leistungen googelt, und du weißt, an welchen Stellschrauben du drehen musst, kannst du quasi nicht „nicht wachsen“.

Was könntest du erreichen, wenn du dir meinen Schlüssel ausleihen könntest?

 

Ich möchte dir den anfänglichen Aufwand und den Nervenkitzel ersparen und dir mit der Search Mastery eine Abkürzung bieten, um schneller Erfolge mit Google Ads zu erzielen.

 

Die Search Mastery ist mein 4-Wochen-Gruppencoaching für deinen erfolgreichen Start mit Google Ads, und du lernst, in welchen Schritten du als Dienstleister, Berater oder Coach innerhalb von 30 Tagen schon deine ersten neuen Kunden über Google Ads gewinnen kannst.

Sie ist ideal, wenn du mit Google Ads systematisch starten oder deine bestehenden Kampagnen effizienter gestalten willst.

Wachstum

Starte jetzt, und erreiche innerhalb von 30 Tagen deine ersten Conversions mit Google Ads

 

Die Search Mastery ist mein Gruppencoaching, mit dem du deinen Weg von wenig Traffic bis hin zu monatlich 100 und mehr Conversions (d.h. E-Mail-Anfragen, Anrufe oder Terminvereinbarungen) über Google Ads strukturiert startest.

Hier geht’s zur Bewerbung.

Wachstum

Starte jetzt, und erreiche innerhalb von 30 Tagen deine ersten Conversions mit Google Ads

 

Die Search Mastery ist mein Gruppencoaching, mit dem du deinen Weg von wenig Traffic bis hin zu monatlich 100 und mehr Conversions (d.h. E-Mail-Anfragen, Anrufe oder Terminvereinbarungen) über Google Ads strukturiert startest.

Hier geht’s zur Bewerbung.

Bist du bereit, diesen Weg zu gehen?

 

Bewirb dich für die Search Mastery – mein 4-Wochen-Gruppencoaching für Google Ads

 

In einer kleinen Gruppe unter 10 Teilnehmer:innen startest du in vier Wochen bei Google Ads von 0 auf 100.

Am Ende der 4 Coaching-Wochen…

 

hast du deine ersten Conversions über Google Ads erzielt

 

funktioniert dein Tracking, so dass du von datenbasierten Optimierungen profitierst

 

hast du gut strukturierte Kampagnen

 

nutzt du die richtigen Keywords und passende Anzeigentexte

 

hast du erste Landingpages, mit denen du deine Zielgruppe noch besser konvertierst

 

hast du durch meine Vorlagen und Entscheidungshilfen jede Menge Zeit gespart

 

verdienst du schneller Geld durch Google Ads, weil du weniger Trial & Error-Schleifen drehst

 

bist du diesen Weg nicht alleine, sondern mit Gleichgesinnten gegangen und hast dir auch zwischen den Coaching-Sessions von mir Feedback einholen können

 

Wir gehen alle Schritte gemeinsam live durch, d.h. du bist nicht allein, und nach vier Wochen spätestens wirst du die ersten Conversions generieren.

Search Mastery Workbook

Würde dir das helfen?

Du bist mehr als startbereit, wenn du

 

in den nächsten Wochen und Monaten deine Online-Erfolge aktiv steigern willst

 

bereit bist, dich voll darauf einzulassen und konsequent dranzubleiben

 

du eine klare Vorstellung davon hast, wer deine Kunden sind und welchen Mehrwert du ihnen bietest

 

vielleicht schon längst starten wolltest, und dir bisher eine klare Struktur für die Umsetzung gefehlt hat

Du solltest (noch) nicht starten, wenn

 

du kein Geld in dein Wachstum investieren möchtest

 

du es lieber dem Zufall überlässt, wie viele neue Kunden du zukünftig gewinnst

 

dir dein Business-Erfolg und das, wozu er führt (mehr Freizeit / Vermögen / Unabhängigkeit / Freiheit), egal sind

 

du dich unwohl mit der Vorstellung fühlst, noch erfolgreicher zu werden

 

du weißt, dass du nicht auf das Coaching konzentrieren kannst, weil du gerade zillionen andere Nebenschauplätze im Onlinemarketing hast

Sonja Gottschalk

Hallo übrigens! Ich bin Sonja Gottschalk, seit über 20 Jahren im Onlinemarketing zuhause, und ich helfe Dienstleistern, Beratern oder Coaches, durch Onlinemarketing mehr Leads und zahlende Kunden zu gewinnen.

 

Google Ads nutze ich seit 2006, berate und betreue Kunden beim Erstellen und Optimieren ihrer Kampagnen in der Praxis und sorge durch regelmäßige Schulungen und z.B. die Google Ads Zertifizierung dafür, dass ich auf dem Laufenden bleibe.

Sonja Gottschalk

Hallo übrigens! Ich bin Sonja Gottschalk, seit über 20 Jahren im Onlinemarketing zuhause, und ich helfe Dienstleistern, Beratern oder Coaches, durch Onlinemarketing mehr Leads und zahlende Kunden zu gewinnen.

Google Ads nutze ich seit 2006, berate und betreue Kunden beim Erstellen und Optimieren ihrer Kampagnen in der Praxis und sorge durch regelmäßige Schulungen und z.B. die Google Ads Zertifizierung dafür, dass ich auf dem Laufenden bleibe.

Das sagen Kunden & Teilnehmer meiner Kurse

Freiheit, Durchblick und Effizienz

 

Auf diesen Werten ist mein Coaching aufgebaut.

Ich möchte dir mit diesem Coaching zu mehr Freiheit und Eigenständigkeit verhelfen, indem ich dir das Werkzeug an die Hand gebe, um langfristig mit geringem Aufwand mehr Sichtbarkeit und Kunden zu gewinnen.

Manch einer braucht den vollen Durchblick, andere denken, sie brauchen nur Ergebnisse. Bei mir bekommst du beides, denn egal, was du später mal tust: Es ist mir wichtig, dass du verstehst, was mit deinem Budget passiert, damit du fundierte Entscheidungen treffen kannst.

Was mit Effizienz gemeint ist? – Wäre dir A lieber (4.500 € Marketingkosten und 500 € Budget für einen Urlaub auf Balkonien) oder B (500 € Marketingkosten und 4.500 € Budget für einen Traumurlaub)?

Wenn dir B auch tendenziell lieber ist, dann bist du hier richtig. 😉

Bist du dabei?

Du bist nicht allein

Du bist nicht allein

 

In der Search Mastery lernst du live, wie du alle Vorbereitungen zum Start triffst, und da auf diesem Weg oft viele individuelle Fragen aufkommen, wirst du auch die Möglichkeit haben, zwischen den einzelnen Coaching Sessions individuelles Feedback auf deine Fragen, dein Kampagnen-Setup oder z.B. deine Keywords und Anzeigentexte zu bekommen.

 

Du wirst Hausaufgaben bekommen, damit wir die Zeit zwischen den Coachings optimal nutzen, und natürlich werden wir uns nach jeder Session ein Ziel für die folgende Woche setzen.

 

Wenn ich nichts von dir höre, hörst du von mir. Ich bin dein Coach und ich bin fertig, wenn du mit der Arbeit fertig bist. Deswegen gehe ich einen Schritt über das „Du kannst mich erreichen“ hinaus und werde mich hin und wieder nach deinem aktuellen Stand erkundigen, denn mir ist es wichtig, dass du das, was du in unseren Coaching-Sessions gelernt hast, umsetzt.

 

Du bist nicht allein, aber wir sind auch nicht viele. An der Search Mastery können maximal neun Personen teilnehmen.

Die i-Tüpfelchen

 

Die Search Mastery ist ein Gruppencoaching, und ich habe mich bewusst dagegen entschieden, einen reinen Selbstlern-Kurs zu erstellen, denn ich lege den Schwerpunkt bei der Search Mastery auf Live-Sessions und den persönlichen Austausch in unserer geschlossenen Community.

Wir werden meine Kursplattform ergänzend dazu nutzen: Schließlich brauchen wir einen Platz, wo wir die Aufzeichnungen der Sessions sammeln, damit du sie dir auch später noch mal anschauen kannst, und die ganzen Vorlagen, Guidelines, Cheat Sheets usw.

 

Apropos… Im Verlauf des Coachings bekommst du viele Hilfestellungen, mit denen du schneller und leichter zum Ziel kommst, insbesondere

 

Ein Reporting-Dashboard für deinen langfristigen Erfolg, mit dem du monatlich etwa einen halben Tag an Arbeit sparst, und durch das du Optimierungspotenziale schnell erkennen kannst.

Wert: 4.800 €

 

Checklisten und Arbeitsblätter, um das Gelernte leichter zu behalten

Wert: 300 €

 

Unsere Community für Fragen und Austausch: Wenn Google Ads für dich neu ist, wirst du zwischen den Coaching-Sessions zusätzliche Fragen zu deinem persönlichen Kampagnensetup haben. Damit du keine unnötige Zeit „auf dem falschen Dampfer“ verbringst, wird es eine geschlossene Community nur für euch als Coaching-Teilnehmer geben, wo du Screenshots posten und Fragen stellen kannst, die ich dir an Wochentagen innerhalb von 24h beantworte.

Wert: 300 €

Coaching Vorteile

Was ist drin für dich?

 

In der Search Mastery werden wir gemeinsam die wichtigsten Schritte für deinen Start mit Google Ads umsetzen und zusammen starten!

Auf Folgendes darfst du dich freuen:

Woche 1: Deine Kunden & du – Die Basics deines Erfolgs

 

Wusstest du, dass du vor deinem Start mit Google Ads noch ein paar ganz andere Aufgaben erledigen musst, die dir weder die Google Ads Hilfe, noch Agenturen sagen, wenn du mit Google Ads startest?

Google Ads ist nur dein Mittel zum Zweck, damit deine Anzeigen gesehen werden. Damit du eine gute Basis für deinen Erfolg hast, werden wir uns zuerst darum kümmern, dass du die folgenden Todos abhaken kannst:

 

Du musst deine Kunden und ihre Bedürfnisse vorab sehr gut kennen.

 

Du musst über die Customer Journey – den Weg deiner Wunschkunden zu dir – genauestens Bescheid wissen.

 

Du musst die Worte deiner Kunden kennen, mit denen sie dich und deine Lösungen / Leistungen / Angebote beschreiben.

 

Du musst ihnen den einen glasklaren Weg aus ihrem Labyrinth an Möglichkeiten heraus ebnen, der genau zu dir führt.

 

Roll ihnen den roten Teppich aus und präsentiere deine Angebote auf die für sie hilfreichste Weise.

 

Habe ein darauf abgestimmtes Budget, das dir Wachstum ermöglicht.

 

Um das zu erreichen, werden wir am Anfang den Schwerpunkt speziell darauf legen, dass wir relevante Themen identifizieren, ein Budget ermitteln, das zu deinen Zielen passt, und wir werden uns mit der Erstellung bzw. der Optimierung deiner Landingpages und deiner Startseite befassen.

Woche 2: Die Voraussetzungen für schnelle Erfolge und effiziente Ergebnisse

 

Wir strukturieren deine Kampagnen und stimmen alles auf die Customer Journey deiner Kunden und auf deine Angebote ab.

 

Um später datenbasiert optimieren zu können, setzen wir live & gemeinsam im Coaching Call die Technik auf, die wir dafür brauchen. (Das Beste: Du wirst auch in anderen Onlinemarketing-Bereichen davon profitieren. 😉)

 

Mit der perfekten Kontostruktur kannst du nämlich schneller Quick Wins realisieren und dich um die Long-Term-Akquise separat kümmern, was immens wichtig ist, denn nur beides in Kombination sichert dir ein gesundes Wachstum.

Am besten geht das mit dem Google Tag Manager und mit Google Analytics, darum werden wir beides einsetzen.

 

(Ganz wichtig: Ich kann dir nicht versprechen, dass du das Technik-Thema dadurch schöner findest, aber wenn du mir einfach Schritt für Schritt alles nachmachen musst, was ich dir zeige, wird es viel, viel einfacher sein und 20-mal schneller, als du bisher dachtest, und du wirst dich selber dafür feiern, dass du dich nicht selbst zwei Tage lang allein durch die verschiedensten Tutorials gekämpft hast. – Davon abgesehen: Wusstest du, dass es um die 1.000 € kostet, wenn du nur das, was wir in der zweiten Woche schaffen, von einer Agentur einrichten lässt? Das allein ist schon ein riesiger Mehrwert.)

Woche 3: Du startest deine Google Ads-Kampagne!

 

Das hast du am Ende der dritten Woche erreicht:

 

Du hast gelernt, wie du hoch-effiziente Anzeigen erstellst und hast das direkt umgesetzt.

 

Du hast deine Google Ad-Kampagne gestartet, so dass deine Wunschkunden dich ab sofort in Google finden.

 

(Vorsicht: Du wirst in den nächsten Tagen wahrscheinlich verstärkt den Drang spüren, ständig auf dein Handy zu schauen und alle paar Minuten die Google Ads-App zu öffnen, um deine ersten Erfolge live mitzuerleben. Falls du dich dann fragst, ob das „normal“ ist und wie du damit umgehst: Keine Sorge, es ist vollkommen okay, sich dann einfach über die Erfolge zu freuen. 😉)

Woche 4: Optimierungen und Tipps für langfristiges Wachstum

Wenn du durch Google Ads mehr Geld als vorher in dein Marketing investierst, muss am anderen Ende mehr für dich herauskommen. Deswegen weißt du am Ende der vierten Woche:

 

wie du dir jederzeit mit minimalem Aufwand Klarheit über

 

deine aktuelle Performance verschaffst,

 

wie du zukünftig mehr von dem tust, was deinem Business guttut, und wie du weniger gute Maßnahmen aussortierst,

 

wie du dir einfache Routinen für die Zukunft aufbaust, damit du dich auf deine Arbeit mit deinen Kunden fokussieren kannst.

 

Das bedeutet, dass du unter anderem lernst, wie du deine Themen ausweitest, wie du deine Kampagnen optimierst, und wie du testest und Berichte nutzt, denn wir werden dir Dashboards einrichten, mit denen du zukünftig massenweise Zeit sparst.

Wann finden die Coaching-Sessions statt?

Wir treffen uns jeden Freitag im November 2021 um 15 Uhr live bei Zoom. Die Sessions dauern inkl. Pausen jeweils zwischen 90 und 120 min.

Funktioniert das? – Sieh selbst!

 

Genau dieses Modell habe ich bisher immer angewendet, wenn ich Kampagnen für meine direkten Kunden aufgesetzt und optimiert habe.

 

Schau dir hier das Beispiel eines Dienstleisters aus dem Gesundheitsbereich an, mit dem ich schon über ein Jahr zusammenarbeite. Auch heute können wir mit geringem Zeitaufwand jeden Monat noch deutliche Optimierungserfolge verbuchen, indem wir kontinuierlich dranbleiben und die Kampagnensetups auf Basis unserer Learnings schrittweise verbessern.

An welchem Punkt wärest du in 1, 2 oder 3 Jahren, wenn du jetzt mit Google Ads startest?

Der beste Zeitpunkt zu starten ist jetzt!

 

Wenn du bei Google Ads starten oder deine Kampagnen optimieren möchtest und den ganzen Prozess nicht alleine angehen möchtest, komm in die Search Mastery.

 

Am Ende des Coachings wirst du definitiv die eben genannten Punkte alle umgesetzt haben und du wirst die ersten Conversions über Google Ads erzielt haben.

 

Wenn du regelmäßig mitarbeitest, dann ist es unmöglich, dass du nicht in die Umsetzung kommst.

 

Am Ende des Gruppencoachings

 

Sind deine Google Ads-Kampagnen gestartet

 

Du hast ein funktionierendes Tracking, so dass du von der datenbasierten Optimierung profitieren und deine Erfolge besser monitoren kannst.

 

Und du wirst die ersten Conversions in deinem Account sehen, wenn du kontinuierlich mitgearbeitet und alle Tipps umgesetzt hast.

Damit du leichter ans Ziel kommst

Diese Boni senken deinen Aufwand drastisch.

 

Ich will, dass du die bestmöglichen Ergebnisse mit dem geringsten Aufwand erzielst.

Jeder Bonus hilft dir darum, an einem bestimmten Punkt im Coaching bequemer ans Ziel zu kommen.

Die Boni bekommst du zeitlich parallel zu den passenden Themen im Coaching.

Google Tag Manger

Das Google Tag Manager Cheat Sheet

Damit werden lästige Tracking-Themen super einfach, denn hier findest du Workflows für die wichtigsten Conversions und Ereignisse, die Dienstleister, Berater und Coaches als Erfolge tracken. Neue Conversion-Ziele legst du damit in unter 10 min an.

Wert: 500 €

Landingpage Vorlagen

Die Landingpage-Vorlagen

Damit heißt es: „Tschüss, hohe Klickpreise, schlechte Qualitätsfaktoren und miese Conversions!“ Wenn du diese Landingpage-Beispiele einfach nachbaust, hast du ohne aufwändige Tests eine gute Grundlage für deinen Start, denn in diese Templates ist mein gesammeltes Wissen über performante Landingpages eingeflossen.

Wert: 1.000 €

Funnel Geheimnisse

Die Funnel-Guidelines für mehr Conversions

Je besser du deine Zielgruppe abholst, desto mehr Conversions bekommst du. Die Funnel-Guidelines sind ein riesiger Erfolgs-Boost, denn sie helfen dir, den Weg deiner Zielgruppe zu typischen Zielen wie die Newsletter-Anmeldung, Terminbuchungen oder Anfragen zu optimieren, so dass du möglichst große Erfolge erzielst. – Ja, natürlich kannst du dieses Wissen zusätzlich auch für andere Marketingkanäle und Kampagnen nutzen, um effizienter und erfolgreicher zu arbeiten.

Wert: 2.000 €

Textbeispiele

Die Anzeigen-Templates für responsive Suchanzeigen

Kennst du jemanden, der jemanden kennt, dem oft die Ideen beim Schreiben fehlen? – Das ist hiermit kein Problem. In meinen Templates findest du einerseits Anzeigenbeispiele zur Inspiration und darüber hinaus eine Excel-Vorlage zum Erstellen deiner Texte, die deine Zeichen automatisch zählt und die für dich aufpasst, dass du innerhalb der Vorgaben von Google Ads bleibst. So brauchst du nur einen Bruchteil der Zeit.

Wert: 800 €

Ein Punkt ist mir noch ganz wichtig: Die Search Mastery ist für Dienstleister, Berater und Coaches gedacht, und sie funktioniert nicht für jeden: Das, was wir da lernen, funktioniert z.B. nicht für Onlineshops.

Ich möchte dir mit der Search Mastery helfen, erfolgreicher zu werden, d.h. mir ist es sehr wichtig, vorher zu prüfen, ob die Search Mastery wirklich zu dir passt.

Darum findest du hier ein Bewerbungsformular. Wenn du Interesse an der Search Mastery hast, füll das Formular unverbindlich aus, und ich werde mich in Kürze bei dir zurückmelden, um mit dir gemeinsam alle weiteren Details zu besprechen.

 

Wenn du deinen Erfolg mit Google Ads steigern willst, dann freue ich mich über deine Bewerbung, und darauf, dich bald in der Search Mastery willkommen zu heißen!

Das ist dein Mehrwert.

 

Die Search Mastery hat einen Gesamtwert von 23.900 €. – Allein, wenn ich dir alles persönlich so einrichten würde, wie wir das in der Search Mastery machen, würde das (ohne Wissenstransfer oder Anzeigentexte) einmalig ca. 8.000 € kosten. Falls du dann die weitere monatliche Optimierung & Betreuung deiner Kampagnen in die Hänge einer Agentur übergibst, kann das dich jährlich um die 6.000 € kosten.

Die Teilnahme an der Search Mastery kostet 2.600 € netto zzgl. 19% MwSt. 

  • 23.900/ Gesamtwert
  • Das bekommst du!Wert der Search Mastery
    • 14.000 € Coaching
    • 4.800 € Dashboards
    • 300 € Lernmaterial
    • 500 € Feedback & Community
    • 500 € Google Tag Manager Cheat Sheet
    • 1.000 € Landingpage-Vorlagen
    • 2.000 € Funnel-Guidelines
    • 800 € Anzeigen-Templates

Dein Preis👇
  • 2.600 €/ netto, einmalig
  • Das zahlst du.Mein Angebot für dich
    • ✔ Coaching
    • ✔ Dashboards
    • ✔ Lernmaterial
    • ✔ Feedback & Community
    • ✔ Google Tag Manager Cheat Sheet
    • ✔ Landingpage-Vorlagen
    • ✔ Funnel-Guidelines
    • ✔ Anzeigen-Templates

Bewirb dich hier, um an der Search Mastery teilzunehmen!

 

  1. Bewirb dich über dieses Formular für die Search Mastery. Mit deiner Bewerbung gehst du keinerlei Verpflichtungen ein.
  2. Danach werden wir uns in einen Zoom-Call kennenlernen, ich beantworte deine Fragen, erkläre dir auch gerne meine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie, und du bekommst den Link zur Buchung.
  3. Die Coachings finden an den vier Freitagen im November nachmittags statt.
Name(erforderlich)
Bitte kreuz alles an, was auf dich zutrifft.

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