fbpx

Perfekt! Du bist jetzt zum kostenlosen Crashkurs angemeldet.

Sonja Gottschalk

Ich freue mich, dass wir uns bald im 5-Tage-Crashkurs sehen!

Lade deine Freunde ein, damit alles noch mehr Spaß macht, und komm in unsere Facebook-Gruppe.

 

Jetzt teilen bei:

   

Hier findest du übrigens noch mal alle wichtigen Termine des Crashkurses im Überblick!

So bleibst du am Ball

1
Lade deine Freunde ein

Gemeinsam macht alles noch mehr Spaß

Je mehr Teilnehmer sich für den Crashkurs anmelden, desto interessanter und vielfältiger wird der Austausch untereinander, desto mehr kann jeder auch aus den Fragen der anderen lernen, und desto besser werden die Ergebnisse. Also lade jetzt Freunde, Bekannte und Kollegen ein!

Die 500-Teilnehmer:innen-Grenze haben wir schon geknackt, d.h. es wird den zusätzlichen Bonus-Tag geben, an dem du lernst, wie du deine Keyword-Strategie ausarbeitest!

  

Du willst den Link anders teilen? Hier kommst du zurück zur Anmeldeseite.

2
Dein Einstieg ins Thema

So bekommst du schon VOR dem Start des Crashkurses hilfreiche Tipps

Auch vor dem Crashkurs kannst du schon viel tun, um online besser von deinen Wunschkunden gefunden zu werden und diese an dich zu binden: Folge mir auf Instagram und LinkedIn, schau in meinem Blog vorbei und lies meinen Newsletter, um einfache Onlinemarketing-Tipps für deine Webseite zu bekommen.

3
Dein Bonus

So wirst du sichtbarer in Google ohne Technik-Know-How

Da du dich zu meinem Newsletter angemeldet hast, wirst du innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail meine SEO-Guidelines bekommen, die dir JETZT schon helfen, online sichtbarer zu werden.

SEO-Freebie

© Sonja Gottschalk, 2020 | Datenschutz | Impressum