Microsoft Clarity

Microsoft Clarity?! – Was ist das und brauch ich das?

Microsoft Clarity?! – Das kann das Webanalyse-Tool von Microsoft

 

Microsoft Clarity ist ein Webanalysetool von Microsoft, was allerdings zum jetzigen Standpunkt Google Analytics (wenn überhaupt irgendwann mal) nicht ersetzen kann. Auf Facebook habe ich kurz zusammengefasst, wo die Schwerpunkte des Tools liegen. (Zum Ansehen von Videos musst du alle Cookies zugelassen haben und ggf. einmal auf den schwarzen Kasten klicken, wenn du kein Vorschaubild siehst.)

Im folgenden Video von Microsoft kannst du dir ein schönes Bild davon machen, wie die Click- und Heatmaps aussehen:

Microsoft Clarity
Sonja Gottschalk Über den Autor

Ich helfe Marketing-Entscheidern, ihren Online-Erfolg durch effizientes Marketing zu steigern. Zu meinen Kunden zählen sowohl Arztpraxen und Kleinunternehmer als auch bekannte E-Commerce-Größen. Im Onlinemarketing bin ich seit 2001 zuhause.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.