Microsoft Clarity?! – Was ist das und brauch ich das?

Microsoft Clarity?! – Das kann das Webanalyse-Tool von Microsoft

 

Microsoft Clarity ist ein Webanalysetool von Microsoft, was allerdings zum jetzigen Standpunkt Google Analytics (wenn überhaupt irgendwann mal) nicht ersetzen kann. Auf Facebook habe ich kurz zusammengefasst, wo die Schwerpunkte des Tools liegen. (Zum Ansehen von Videos musst du alle Cookies zugelassen haben und ggf. einmal auf den schwarzen Kasten klicken, wenn du kein Vorschaubild siehst.)

Im folgenden Video von Microsoft kannst du dir ein schönes Bild davon machen, wie die Click- und Heatmaps aussehen:

Google Ads Training

💥 Video-Training „So vervielfachst du deine Umsätze durch Google Ads“

Nimm für 0€ am Training teil, und lerne, die 3 teuersten Fehler zu vermeiden, die Dienstleister, Berater und Coaches immer wieder mit Google Ads machen!

Zum Google Ads Training
Microsoft Clarity
Sonja Gottschalk Über die Autorin

Ich bin Onlinemarketing-Expertin und offizieller Google Partner, ich biete Agenturdienstleistungen im Bereich Google Ads an, und ich bin die Gründerin der Search Mastery Membership – dem besten Mix aus Onlinekurs, individueller Beratung und Live-Workshops für deinen Erfolg mit Google Ads.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.