Fast geschafft: Nur noch ein wichtiger Klick

…und nach dem Klick ist dein Platz für den nächsten kostenlosen 5-Tage-Crashkurs reserviert

1
Erster Schritt

Schau in dein Postfach

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff “Noch ein Klick, und du bist auf der Warteliste!”.

2
Zweiter Schritt

Klick den Button an

Klicke auf den Button in meiner E-Mail. Mit dem Klick auf diesen Link bestätigst du deinen Eintrag in die Warteliste.

3
Dritter Schritt

Los geht's

Du bekommst automatisch Bescheid, wenn der nächste kostenlose 5-Tage-Crashkurs startet, und dein Platz im nächsten Crashkurs ist ab dem Moment reserviert, wo du den Bestätigungsbutton anklickst.

Falls du innerhalb der nächsten 3 Minuten keine E-Mail bekommst…

Manchmal kommt es leider vor, dass meine E-Mail im Spam ankommt oder von einem Provider nicht durchgelassen wird. In dem Fall ist Folgendes möglich:

 

Option A: Schau im Spam-Order nach. Falls du meine E-Mail dort findest, füge meine E-Mailadressen marketing@sonjagottschalk.de und fragen@sonjagottschalk.de zum Adressbuch bei deinem E-Mail-Anbieter oder zur Liste erwünschter Absender hinzu und markiere sie als “kein Spam”.

Option B: Versuch, dich mit einer anderen E-Mailadresse von einem anderen E-Mail-Anbieter anzumelden.

Option C: Schreib mir eine E-Mail an fragen@sonjagottschalk.de, und ich schaue, dass wir eine Lösung finden.

© Sonja Gottschalk, 2020 | Datenschutz | Impressum